Frage von Lina252525, 44

Jungs nervt euch das?

Jungs nervt euch das wenn euer Freundin euch Sehr liebt also es wirklich immer beweist. Z.b. Roman text uber Liebe.. Oder am tag einmal das sie euch liebt.. Oder Sie wirklich immer wieder sagt bitte verlasse mich ich uch liebe dich wirklich sehr ect.?

Antwort
von Inquisitivus, 44

Hey!

Es kommt auf die Situation und die Häufigkeit an, ansonsten eigendlich nicht.

Auf Dauer kann es natürlich in Richtung Abstoßen gehen, wenn man zum Beispiel kein vernünftiges Wort mehr reden kann ohne gleich wieder gesagt zu bekommen das man geliebt wird...


Antwort
von Schattentochter, 44

Die Häufigkeit macht's und auf die Person kommt's an.

Ein Mal am Tag was Längeres - sollte kein Problem sein. Fünf Mal am Tag - naaajah... es lassen sich sicher Kerle finden, die auch das ganz toll finden -> allerdings würd ich mir bei solchen dann selber Sorgen machen, ob's noch um Liebe oder schon um Obsession geht.

Liebe zeigt man auch und vor Allem durch Taten - den lieben langen Tag zu schwadronieren, wirkt nach einer Zeit maximal aufgesetzt. Es hindert einen aber nichts daran, einfach locker liebevoll zu sein - man muss keinen Roman schreiben, ein schlichtes Komplement reicht völlig.^^

Generell gilt: Schau dir die Menschen an. Manche hassen das, andere brauchen das, andere wollen es in kleinen Dosen. Man kann den Partner übrigens auch einfach fragen, der lässt's einen dann schon wissen.^^

Antwort
von XFlameFireX, 19

Wenn sie Romane schreibt nervt es  

Antwort
von fabian234567890, 28

Is doch süß wenn sie das macht

Antwort
von X000XY, 19

Also ich muss sagen das es wirklich süß von deiner Freundin is, weil sei froh das du lieber so eine hast als eine die dir das garnicht beweisen tut.

Antwort
von Winkler123, 42

Die Jungs sind da unterschiedlich. Manche nervt das, ich würde es positiv aufnehmen. - Nach einer Zeit merkst du von selbst ob ihn das nervt oder nicht.

Antwort
von Mignon4, 29

Irgendwann wird es unglaubwürdig und nervig, wenn jemand ständig seine Liebe beteuert. Ich würde allmählich mißtrauisch werden und mich fragen, was der-/diejenige wirklich von mir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten