Frage von chiaratroeller, 81

Jungs Namen mit 'C'?

Ich schreibe ein Buch und ich brauche ein paar Namen. Ich finde besonders Namen mit 'C' schön, aber wenn ihr noch andere schöne und ausgefallene Namen wisst die nicht mit 'C' anfangen wäre das auch toll :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdiDP, 32

Namen mit C:
Calvin, Charlie, Cyrill, Colin, Celio, Ciro, Clay, Cleve, Coby, Cooper, Corey, Curt, Cosmo, Corrady, Corsin, Cornel, Cris, Cole... und viele mehr.

Andere Schöne Namen:
Jeremy, Jason, Noel, Lui, Leo, Maxim, Teylor, Nico, Nino, Marcio, Miqel, Alejandro...

Antwort
von Spuky7, 49

Claus, Christopher, Clemens, Charly, Christian, Collin

Antwort
von Tavtav, 22

Ciel :) Coro, Caty, Cat, Colly, Charles, etc :)

Kommentar von Tavtav ,

ah sorry, war grad etwas durcheinander aus privaten Gründen und hab das 'jungsnamen' nicht gesehen. ignorier Coro caty cat und colly, ciel und charles dagegen sind jungsnamen :)

Antwort
von DeYzZ, 47

Calvin, Cedric

Antwort
von piercethejenny, 28

Chris finde ich toll

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Christoph, Carlo, Christian

Antwort
von Greta1402, 14

Carlos,Carlo

Antwort
von voruebergehend, 36

Carlisle, Cristian

Antwort
von DasPigi, 43

Charlie, Chris, Christian,

Antwort
von Almalexian, 26

Carlos

Antwort
von Meeeehh, 26

Carsten