Frage von KeinNamesry, 12

Jungs nach Nummer fragen?

ich hab das Gefühl Jungs sind die jenigen die Mädels eine Abfuhr verpassen . Ist mir zum Glück noch nie passiert weil ich Mich nie getraut habe Jungs anzusprechen. Wie ist das denn so ? Sagen Jungs oft nein wenn ein Mädchen sie nach der Nummer fragt ? Ich geh halt auch nicht feiern weil ich erst 15 bin deswegen habe ich auch keine große Gelegenheit jemanden anzureden:) wie müsste sie euch ansprechen damit ihr eure Nummer rausrückt?

Antwort
von nummer16, 8

Du musst denjenigen ja nicht direkt nach der Nummer fragen. Ich mache das bei Mädchen zum Beispiel immer so, dass ich mich durch Freunde oder Bekannte durchfrage, bis ich jmd. gefunden hab, der mir die Nummer gibt. Außerdem wäre es für mich zml. schön, wenn mich ein Mädchen anschreibt und mir auf Nachfrage, woher sie meine Nummer hat so was erzählt. Dann weiß er zumindest, dass du dir auch Mühe gibst.

Antwort
von astroval18, 12

Erstmal denke ich, dass Charme eine große Rolle spielt. Außerdem muss ich ja schon mit ihr ins Gespräch gekommen sein. Ich gebe ja keinem meine Nummer, den ich nicht ansatzweise kenne. Außer irgendwelchen Stars :D

Antwort
von haferflocken100, 11

Wenn du labern willst....kannst dich an mich wenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community