Frage von caroline3, 214

Jungs: mögt ihr das?

Also wenn ihr z.b eine Freundin habt. Würdet ihr sie auch mal Intimbereich rasieren wollen wenn sie es will? Findet ihr das erotisch oder eher ein No go? Meinungen!

Antwort
von Havenari, 77

Vor dreißig Jahren fand ich das durchaus erotisch, aber wo findet man heute noch eine weibliche Person mit Haaren im Intimbereich?

Antwort
von Linamagihn, 83

Habe schon oft gelesen das die ein oder anderen Paar das sehr gerne machen, gerade auch weil sie es extrem erotisch finden.
Jedoch schrieben diese Menschen auch das sie schon sehr langen mit Ihrem Partner zusammen sind und es um dies zutun auch viel Vertrauen brauch.

Ich selber könnte mir das nicht vorstellen und finde es auch eher ein No Go, das kann doch jeder selber machen^^ Aber die Meinungen von Menschen sind halt sehr unterschiedlich, also sollte das jeder selber entscheiden.

LG

Antwort
von Saturnknight, 43

Ist doch ein gutes Vorspiel. Erst berührt man sich gegenseitig und rasiert alles komplett glatt. Und anschließend kann man mit den Fingern und dem Mund, etc. gleich überprüfen ob auch wirklich alles glatt ist ...

Antwort
von Cougar99, 76

Klar doch, wird höchst gerne gemacht.

Antwort
von Rihannanavy1, 73

Hey du :-) Ich denke weniger aber wenn die Frau schwanger ist und den Intim Bereich nicht mehr selber rasieren kann...

Antwort
von Wolfi230, 98

No go😂

Antwort
von LucaFlip, 64

Ich hätte Angst meine Freundin zu Verletzen ^^

Antwort
von MAGYARKINGG, 49

NATÜRLICH !!! MACHEN WIR FAST JEDEN TAG !!! SOGAR EPILIEREN UND WAXING !!!

Antwort
von xSimonx3, 71

Hä? Die soll das doch selbst machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community