Frage von JolieeDiamond, 112

Jungs mögen es doch zu kämpfen oder?

Sollte ein Mädchen einen Jungen nicht Zuviel Aufmerksamkeit schenken? Wie sollte sie sich verhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Udo107, 29

Bei diesem Thema sollte man als Mädchen (ich bin n Kerl) sowas wie die "Goldene Mitte" finden. Wir Jungs (zumindest ich und mein Freundeskreis) finden es bis zu nem gewissen Grad anziehend wenn Mädchen nicht auf hopp sind. Das zeigt zum einen dass sie (böse gesagt) nicht mit jedem ins Bett springt, zum anderen finden wir es wie schon gesagt anziehend um sie zu kämpfen.
Allerdings sollte diese "bin-nicht-leicht-zu-haben"-Strategie nicht ausarten. Wenn du merkst dass er doch mag und die empfindest auch was für ihn dann geh auf ihn zu und übertreibs nicht mit "rar machen". Ich meine was soll er tun? Nen Drachen erlegen und dir seinen Kopf bringen?
Wie gesagt deine Mischung machts, auch wenn des wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von bookfan2000, 51

Etwas Aufmerksamkeit muss auf jeden Fall sein, allein um zu zeigen dass man Interesse an der Person hat, doch man sollte halt aufpassen und nicht übertreiben! Man sollte also, wenn man die Person kaum kennt , dieso nicht andauernd anschreiben und mal vergleichen, wer sich jetzt eigentlich öfter meldet, bzw wenn man merkt dass man immer derjenige ist, der sich beim anderen meldet, dann sollte man mal einen Gang zurück fahren und schauen wie der andere darauf reagiert oder dies überhaupt merkt ...

Natürlich kommt es auch darauf an in welchem "Beziehungsstadium" man ist (oder eben nicht ist) ... 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Du musst dich schon interessant machen und nicht auf ihn zugehen nach dem Motto "Ich liebe dich und würde alles für dich tun! Bitte nimm mich!". Das schreckt eher ab. Aber wenn die Junge merken, dass sie keine Chance haben (bin selbst einer), dann geben sie es auch irgendwann wieder auf. Kämpfen ja, aber sie wollen nixjr Gefahr laufen in diesem Kampf zu sterben, wenn du verstehst, was ich meine :) Gibt es den einen Jungen auf den du stehst und wegen dem du das hier wissen willst?

Kommentar von JolieeDiamond ,

Ja leider ist es so😔. Wir gucken uns oft an Lächeln auch aber manchmal kommt leider einfach das ignorieren

Antwort
von linalala12, 36

Nicht zu aufdringlich und nicht zu abweisend. Ich bin eine ignorierin ich ignoriere unabsichtlich oft jungs in whats app und das kommt auch nicht so gut an wobei ich das nicht ändern kann weil ich einfach so bin😂 aber zu aufdringlich ist auch nicht gut, am besten ist halt so ein mittelmaß, schreib ihm nicht 1000 nachrichten hintereinander sondern antworte halt immer wenn er geschrieben hat, dann bist du auf der sicheren seite denk ich mal

Antwort
von Rolandinhos, 16

Also mir geht es schon so dass ich mädchen die mir ihre aufmerksamkeit schenken mehr schätze. Dieses ganze "sich rar machen" ist meiner meinung nach Quatsch. Wenn du etwas von nem jungen willst musst du es zeigen weil er vlt gar nicht merkt dass du was willst. Also dieses ganze er muss den ersten schritt machen wir dich nur unglücklich warten lassen. Hat das deine Frage einigermaßen beantwortet oder meintest du etwas anderes?

Antwort
von GormNr1, 30

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wichtig ist aber, dass du dich nicht zu sehr zurückhältst, er muss ja schon auf dich aufmerksam werden.

Antwort
von RoyalPlays, 24

Also ich finde ein Mädchen sollte einem Jungen schon Aufmerksamkeit schenken, aber auch nicht zu aufdringlich sein.

Antwort
von Schocileo, 24

So wie es eben ihre Art ist und sich nicht verstellen.

Antwort
von mrssalihi, 23

Sei nicht leicht zu haben wenn er dich echt toll findet kämpft er um keine Aufmerksamkeit

Antwort
von Liveitup, 26

Wenn er Dich mag dann mag er Dich so wie Du bist.

Also kannst Du auch sein wie Du bist. Solange Du Ihn auch so sein lässt wie er ist.

Antwort
von hannler, 25

naja klar kann sie ihm aufmerksamkeit schenken aber wenn er einfach nicht reagiert also mehrmals und nichts macht würde ich es lassen und mir jmd anderen suchen oder warten bis er auch endlich mal was macht

Antwort
von Mirsatiuzz, 17

Männer kämpfen um das was sie haben wollen ☝🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community