Frage von PepedaSadboy, 101

Jungs mode 2016?

Ich bin 14 und bin unzufrieden mit meinem style was ist derzeit in mode und wo kann man sich sowas kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julo069, 74

Bei H&M mein Freund findest du die Mode von heute, meistens Jungs in deinem Alter tragen diese skinny Jeans usw findest dort alles

Antwort
von DanielaDanni, 56

Ich bin ein Mädchen. Ich sage dir, geh' zu H&M, kauf' dir ein anständiges Hemd oder ein normales schwarzes T-Shirt, dabei eine schwarze Jeans oder eine normale Jeans. Sieht hammer aus. Auf Hemden steht eigentlich jedes Mädchen. 😏😂

Kommentar von 25KaratGold ,

irgendwie ja nich :D

Kommentar von 25KaratGold ,

gerade schwarze Jeans im Sommer ist reiner Selbstmord meiner Meinung nach... für Jeans würde ich immer Jack&Jones empfehlen oder https://www.def-shop.com/?brand=de.adwords.eigenmarke

Antwort
von CuzFantaSie, 61

Wie schon gesagt H&M . Außerem noch Hollister , Pull &Bear und Asos.

Für Schuhe snipes , footlocker.

Sommertrend : Khaki und neutrale Töne ^^

Kommentar von BrooklynAllen ,

Hollister? 2016? Ernsthaft? Bitte nicht :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Für Schuhe würde ich eher JD Sports empfehlen, da gibt es paar nice exklusive Modelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten