Frage von haileys, 88

jungs mit jüngerer freundin?

hey
ich(14) hab mich letztens ein paar mal mit nem typ(17) getroffen und es war voll schön...haben uns geküsst undso.  heute meinte ein älterer kumpel von mir, dass er es schon ekelhaft fände, wenn 15 jährige mit 13 jährigen zusammen wären und die andern haben ihm zugestimmt. ich werd deswegen natürlich nicht weniger mit dem typ machen aber es interessiert mich mal so generell... meine freundin(13) ist auch mit einem 17 jährigen zusammen. ich würd natürlich nicht mit nem jüngeren zusammen sein, aber ich find wenn jungs ne jüngere freundin haben, ist das gar nicht schlimm. vorallem weil mädchen in dem alter auch eher weiter als jungs sind. was ist für euch jungs vom alter noch "ok"? oder ist das für die meisten auch so wie bei mädchen, dass sie nicht mit jüngeren zusammen sein wollen?
danke xd

Antwort
von EnteNix, 17

Es ist schon okay, aber ich sag mal gerade in den Jahren der Pubertät ist das immer so ne Sache...

Generell sind ja Mädchen 1-2 jahre reifer als Jungs. Von dem her wäre das ja von der Reife her auf dem selben Niveau bei dem Altersunterschied.  

Ich persönlich finde das nicht so cool, liegt aber wahrscheinlich daran das sich schlechte erfahrungen habe und die "Jugend von heute" Naja... das ganze gerede, du weißt schon xD Es fällt schwer symphathie mit den meisten 11-17 jährigen aufzubauen :D 

Antwort
von Arrowfighter, 38

Ich bin ein junge und bin 16 werde dieses Jahr 17 meine Freundin ist 14 und wird dieses Jahr 15 ich finde das garnicht schlimm sondern super meine Eltern sind 10 Jahre auseinander nur weil die sich später kennengelernt haben relativiert sich das und der Aktersunterschied wirkt nicht so groß aber solang man sich liebt spielt das Alter eig keine Rolle vorrausgesetzt das ist legal also nicht 8 jährige mit 50 jährigen ^^

Antwort
von ViiPerZz, 19

Mittlerweile nix Ungewöhnliches mehr. Mitllerweile laufen ja auch schon 13 Jährige Schwanger rum. Weiber wollen einfach nur Fi*ken.

Antwort
von veryAneSa, 33

Ich (M/15) würde auch mit einem mädchen zsm sein was max.6 jahre jünger wer aber das ist jz zurzeit ne grenze weil 8-9 jahre wtf!

Antwort
von nooppower15, 35

Zu deinen konkreten Fall, ich finde ein 14Jähriges Mädchen mit einen 17 Jährigen Freund durchaus im ähm normalen bereich.

Ich persönlich würde es aber schon kritisch sehen wenn ein 17Jähriger eine Freundin unter 14 Jahren hat, allein schon wegen möglichen Strafrechtlichen konsequenzen.

Hört sich komisch an, weil eigentlich nur ein Jahr dazwischen liegt aber naja drotzdem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community