Frage von AnnaB14, 92

Jungs Mädels hilft mir, wie tickt mein Freund?

Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Nach dem ersten Monat hat er mir das erste Mal gesagt dass er mich liebt! Seither nie mer persönlich, nur noch per whatsapp halt! Hab ihn darauf angesprochen und er sagte: "Vielleicht kann ich das zu der Frau sagen die ich mal heiraten will!"
Nun ja ich find das ja süss aber warum kann ers mir schreiben aber nicht sagen????
Ich hab das Gefühl er weiss nicht ob er es ernst mein mit mir?
Oder was denkt ihr von dieser komischen Aussage?

Antwort
von DieterBuschkatz, 30

Das variiert von Person zu Person.

Wenn er sagt, er würde das nur der Person sagt die er mal heiraten will, ist das doch verständlich. Es ist unrealistisch nach 5 Monaten Beziehung von jemandem zu verlangen, dass er sich sicher ist eine Person heiraten zu wollen.

Wahrschenlich tut er es nur schreiben, weil Schreiben unpersönlicher ist, sprich, dem nicht so viel Bedeutung beizumessen ist wie der Ausspruch Face2Face

Antwort
von Angelo1998x, 26

Also in meinen Augen ist es noch keine Liebe, sondern seit ihr nur verliebt und so was zu schreiben ist wesentlich einfacher und bedeutet weniger als es zu sagen und es hat mehr gewicht wenn man es nicht öfters sagt, lass ihm einfach seine zeit wirst es ja dann sehen . :) 

Antwort
von maulewausilewi, 26

Wenn er sich seinen Gefühlen sicher wäre dann würde er es auch persönlich sagen können.

Kommentar von AnnaB14 ,

Denk ich eben auch

Kommentar von BEM0120667 ,

Die 3 Wörter sind zwar kostbar aber was er macht, geht garnicht!!

Kommentar von AnnaB14 ,

Und wie sag ich ihm das dass das gar ned geht??

Kommentar von BEM0120667 ,

Sag das du ihn liebst und wenn er es nicht erwidert dann tu auf beleidigt oder geh einfach enttäuscht weg! Wenn er dich liebt, dann kämpft er um dich (ruft dich zurück und bettelt das du nicht gehn sollst)

Kommentar von AnnaB14 ,

Werd ich mal ausprobieren..

Antwort
von Sensitive1, 29

Ist vielleicht schüchtern. Ich für meinen Teil hätte nicht den Mut sowas offen zu sagen (Mir ist ne Beziehung aber derzeit auch echt egal). :P

Antwort
von BEM0120667, 21

Wie alt seid ihr denn? Jungs sind manchmal eben wie Mädchen, man kann sie nicht verstehen..aber MEIN GOTT IHR SEID ZUSAMMEN und er sagt es nicht..was ist los mit ihm? Ihr seid doch zusammen weil ihr euch liebt oder? Zeigt er dir wenigstens manchmal das er dich liebt?

Kommentar von AnnaB14 ,

Er ist 33, ich 22..(über altersunterschied haben wir lange geredet das ist für uns beide ok..) zeigen tut ers in dem er mit mir schläft und mich küsst und so..halt das übliche...aber es schreiben und ned sagen????

Kommentar von BEM0120667 ,

Vielleicht ist er dir sehr wichtig, aber denk dran: Du bist noch SO jung..und ich bin sicher: Falls es mit ihm nichts wird, warten da draussen viele Männer die dich so schätzen würden und von denen du ein wahres "ILD" von Herzen bekommen würdest!

Kommentar von AnnaB14 ,

Süss geschrieben.....danke <3

Antwort
von gutefragegirly, 6

Sehe es doch mal anders herum, vielleicht denkt er dass du ihn nicht liebst. Hast du ihm das schonmal gesagt? Also nicht als Antwort sondern von selber? Wenn nicht, mach das mal, dann macht er es bestimmt in Zukunft nicht mehr über Whatsapp. 🙆🏽

Kommentar von gutefragegirly ,

Ich meine dass du ihm schon mal 'Ich liebe dich' gesagt hast.

Kommentar von AnnaB14 ,

Ich habs ihm einmal gesagt, und darauf hat er nur leicht gelacht und nichts gesagt... Das hat mich sehr verletzt

Kommentar von gutefragegirly ,

Ja... Das ist, wenn ich es mal so sagen darf, schon sehr ars*hig und verletztend. Dann weiß ich es selber leider nicht, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten