Umfrage von Ninischatz 27.07.2011

jungs mädchen ? wieviel schminke ist in der schule ok ?

34 Abstimmungen
Abstimmungen
nix 8
nur wimperntusche 6
mehr nämlich... 16
anderes nämlich ... 4
  • Hilfreichste Antwort von cocktailchen 27.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    mehr nämlich...

du bist also 13 bis 15 :)

Ich finde da ist kajal, wimperntusche und abdeckstift schon okay :)

• Antwort von WithoutNamee 27.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    anderes nämlich ...

Man kann soviel nehmen wie man möchte und wie man einem selber gefällt.

Ok, extrem viel Lidschatten wie hier zum Beispiel ( www.friseurmodelle.de/galerie/kosmetik/lila-lippenstift-lidschatten-lila-blau_zo... ) finde ich übertrieben (aber soetwas würde eh niemand jeden morgen machen).

Aber sonst kann man doch soviel Mascara, Eyeliner, Kajal, Foundation, Puder, Rouge, Lippenstift, dezenten Lidschatten, Augenbrauenstift und was weiß ich nehmen, wie man es für richtig hält.

Ob es gut aussieht ist eine andere Frage ... ;-)

• Antwort von vesparoller 27.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    nix

Gehst Du zur Schule oder auf den Laufsteg?

• Antwort von Lizz123 28.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    mehr nämlich...

Ein Kleines bisschen Make-up , Wimperntusche und Rouge . So schminke ich mich immer ;)

Lg, Lizz

• Antwort von LoveMeli 27.07.2011
    nix

Wofür den so früh schminken??

Vielleicht ein wenig Lipgloss aber mehr in diesem alter nicht!

• Antwort von Jessla 27.07.2011
    nur wimperntusche

sieht einfach natürlich schön aus ich finde in der Schule sollte man mit Make-up nicht übertreiben. Ja vllt. nur einen hellen Lidschatten aber das wars dann auch man braucht keinen dicken oder dünnen Lidstrich oder schwarzen, dunkel blauen oder sonst so dunkle Lidschatten. Ausserdem mögen die meisten Jungs eh nicht so viel Pampe im Gesicht. ;)

• Antwort von kassiopeiamb99 27.07.2011
    nur wimperntusche

Also kommt auf den Typ an,dennoch.....weniger ist manchmal mehr......... Denn auszusehn wie im Nachtclub, und dafür 2 Stunden früher aufzustehn, finde ich persönlich extrem unangebracht.....:) Ausserdem sollte man ja mit Leistung punkten....nicht blos mit gutem Aussehen...!!!!.

• Antwort von RedDress 27.07.2011
    mehr nämlich...

Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen.. ich selber gehe in die 8.Klasse und trage Mascara, Kajal und manchmal braunen Lidschatten.

• Antwort von BlackCat1971 27.07.2011

Muss man sich in dem Alter schon schminken?

• Antwort von roroxD 27.07.2011

soviel dass du dich damit wohl fülst , es soll dir egal sein was andere denken :)

• Antwort von FancyDiamond 27.07.2011
    nix

Sie Schule ist zum lernen da! Sie ist kein Catwalk!

• Antwort von enigren 27.07.2011
    mehr nämlich...

...........;)

• Antwort von PeRiBa 27.07.2011
    nix

Gar keine.

• Antwort von killerone110 27.07.2011
    nix

ohne schminke sehen die madchen viel besser aus finde ich

• Antwort von Kullertraenchen 25.03.2012
    mehr nämlich...

Wimperntusche, Kajal abdecktift Puder liedschtten und lipmgloss is ok

• Antwort von knnutschh 10.11.2011
    mehr nämlich...

also ich bin auch in dieser altersklasse und nehme unteranderm auch lidschatten! solang es nicht zu dunkel ist und man keinen schwarzen strich auf die wasserlinie zieht finde ich es absolut in ordnung!!

• Antwort von MrsBujupii 15.08.2011
    mehr nämlich...

Kajal, Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Mousse Make-Up

• Antwort von Scherben 30.07.2011
    nix
  • Antwort von 55smile55 28.07.2011
    anderes nämlich ...

ich finde es kommt ganz auf den typ an... aber meinje meinung ist : in der schule braucht man sich eigentlich überhaupt garnicht zu schminken !! ... man ist ja nicht auf einer feier oder so.. nur in der schule.. aber klar kann man sich schon etwas schminken. aber nicht zu viel !!

• Antwort von Kiiishaa 28.07.2011
    mehr nämlich...

ich finde, dass sollte jeder für sich entschieden. Falls jemand sich aber so viele Make-up schichten ins Gesicht kleistert, dass man nur auf den Hinterkopf schlagen muss, damit die Maske abfällt, gewinnt die Natürlichkeit. Betont man als Brillenträger zum Beispiel die Augen mehr, kann das bei anderen schon wieder vulgär wirken ;) Am besten geschminkt ist man, wenn andere nicht sehen, das man es ist

• Antwort von summerbabex3 27.07.2011
    mehr nämlich...

also ich bin grad aus der schule raus, also hab mein abschluss, und ich hab mich immer so geschminkt: concealer, abdeckstift, makeup, wimpernzange, kajal, wimperntusche, vielleicht mal rouge und evtl lidschatten! .. und wem du nicht gefällst, der hat einfach pech gehabt. schmink dich so, wie du dir am besten gefällst und dich am wohlsten fühlst!

• Antwort von ZuckerSchegge14 27.07.2011
    mehr nämlich...
  • Antwort von ZuckerSchegge14 27.07.2011
    mehr nämlich...

Haii

ich bin 14 und nehme make up, kayal, Liedschatten, lippenstift, Maskara, abdeckstifft und Eyeliner.....jooaaa das wars also ich nehme immer viel und alle sagen es sieht toll aus!!!

• Antwort von karmiclynx 27.07.2011
    nix

das ist schule, das ollst du mit deinem wissen beeindrucken udn nicht mit oberflächlichkeiten,außerdem bringt selbstbewusstsein mehr schönheit als schminke

• Antwort von LaLiLaSa422 27.07.2011
    mehr nämlich...

also ich kenne jede menge die auch mehr tragen, d.h. wimperntusche, puder, kajal, abdeckstift. ich finde das auch überhaupt nicht schlimm ;) habe selber auch in dem alter damit angefangen, also 6-7 klasse

• Antwort von lilanelke 27.07.2011
    mehr nämlich...

dezentes puder,wimperntusche und kajal sind echt in ordnung!

• Antwort von Freakylikeme2 27.07.2011
    mehr nämlich...

Kajal oder Eyeliner (eher nicht beides) Abdeckstift und Wimperntusche. Manchmal auch noch einen Liedschatten oder etwas Rouge aber das wars dann schon- ich gehe in die 8. und so ist das bei uns. Vor einem Jahr war es noch nur Wimperntusche! =) Das kommt nach meinen Erfahrungen auch etwas auf die Schule und die Mitmenschen an- wenn die die Messlatte höher legen... auf alle Fälle so dass es noch natürlich aussieht und nicht zu viel geschminkt <3

• Antwort von JelenaBieber 27.07.2011

man darf sich soviel schminken wie man will, ich bin selber 13 jahre alt, schminke mich seit ich 7 bin (nur eyeliner) also jetz in der 7.klasse schmink ich mich mit make-up ,bronzer; kajal; lidschatten & highliter ; aber so wie ich das mache sieht das dezent aus :)& was hat sich schminken mit laufsteg zu tun??! wenn ich ungeschminkt in die schule gehn würde,würde ich mich NOCH weniger melden!

• Antwort von Meach 27.07.2011
    anderes nämlich ...

ich finde man sollte nur so viel oder wenig benutzen wir man will! es ist die eigene entscheidung! man muss sich nur selbst noch erkennen können!! LG Miriam (:

• Antwort von oOSunnyOo 27.07.2011

Ich finde Make-Up zum Abdecken ist auf jeden Fall okay. Mit Pickeln oder so fühlt man sich auch nicht sich wohl! Und sonst finde ich sollte man nicht so viel auffällige Schminke benutzen. Das kommt vielleicht ein bisschen billig rüber.... :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!