Frage von gigisbae98, 70

jungs macht ihr das auch so?

hallo an alle! soooo, folgende Frage an euch allen; ich bin 18 jahre jung und es gibt da einen Jungen (19) der mich sehr nervt. Also wie soll ich das sagen; er ist allgemein so ein Typ, der gerne lustige Sprüche ablässt, und das macht er bei allen. Aber ihm ist es meistens egaal ausser bei mir. Er nervt mich mehr alle anderen zusammen. Er weiss was mich nervt, was ich nicht mag usw und er macht alles aus trotz weil er dann weiss, dass ich mich ärgern werde. Er lacht dann meistens, und sagt; "ich liebe es, dich zu nerven!" Vor paar Tagen hat er was angestellt, was mich aufgeregt hat, und als ich dann versucht hab, mit ihm zu diskutieren wieso er das macht, hat er mich die ganze Zeit so lachend angeguckt, seine Augen haben vor Freude gestrahlt und meinte; "weil ich will!" später dann kam ein Freund zu mir und meinte, er hätte zu ihm gesagt, dass er angeblich es geil findet wenn ich ausraste während er dabei zuguckt. Ich weiss schon dass er generell so drauf ist, dass er dumme Sprüche sagt aber bei mir ist das einfach übertrieben. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich suche immer das weite soweit ich ihn sehe aber er kommt zu mir wie ein Magnet und meistens kommt er grundlos vorbei und fängt wieder an, gemein zu sein. Aber er achtet auch auf kleinigkeiten bei mir. Bestes Beispiel, ich hatte heute ein dunkleren Lippenstift an, den ich normalerweise selten trage. Niemand hat das bemerkt ausser er. "Ahahahahaaha du hast anderen lippenstift an! siehst aus wie ne hexe" ich dachte mir im kopf; "hä ? wie hat er das bemerkt?"  nicht mal meine freundinnen haben den unterschied bemerkt weil die Farben sich sehr ähneln. Er bemerkt alles bei mir und muss bei jeder veränderung seinen Kommentar beisteuern. Er fragt mich sehr oft ob ich einen Freund hab bzw wieso ich keinen Freund hab. Dabei muss er mich runtermachen mit sprüchen wie: "dich findet doch bestimmt jeder hässlich!" Einmal hat er mich zum ausrasten gebracht und dabei hat er mit vollem Herzen gelacht und meinte kurz "ich liebe dich" während er so laut gelacht hat. ich finde das manchmal nicht witzig ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll???!? was will er ?? was meint er mit "ich liebe dich..." wann hört es endlich auf??? habt ihr Ideen??

Antwort
von Krawallnudel670, 16

Er will einfach deine Aufmerksamkeit und so wie er es macht ist es einfach mega nervig! Er merkt natürlich wenn du zb neuen lippenstift hat weil er einfach auf alles bei dir achtet und er steht einfach auf dich. Kannst ja mal mit ihm drüber reden wenn da nicht unbedingt andere Leute in der Nähe sind und da fragst du ihn warum er das macht, ob er auf dich steht! Je nachdem was er dann sagt kannst du dann reagieren und ihm ins gesicht sagen dass dich das ankotzt und er damit aufhören soll! 

Also ich mein, er fragt, ob du nen freund hast, dauernt! Und das "ich liebe dich " ist 100 prozentig nicht einfach so herausgerutscht. Er verhält sich mega auffällig und du musst machen was du für richtig hältst, kommt auch drauf an wie wichtig er dir ist oder ob du auch auf ihn stehst, was ich nicht glaube! Und "normal" sind wir Jungs nicht so anhänglich, er wirkt auf mich eher  verzweifelt und will das vertuschen indem er sagt dass du ja eh keinen abbekommen wirst! In wirklich keit will er dich unbedingt und er sagt das vllt auch damit du nicht auf die gedanken kommst, das du einen anderen jungen attraktiv findest  (weil du ja angeblich niemals einen Typen kriegen kannst).

Ich hoffe ich konnt dir so nen klein bisschen weiterhelfen!

Antwort
von loema, 20

Du kannst absofort immer, wenn er dir zu nahe kommt sagen:
"Ich weiß ja, dass du mich liebst"
Ansonsten ist das was er tut eine Art Aggression und Provokation.
Er denkt, er kann sich das erlauben.
Er zieht Energie daraus, dass du wütend wird.
Er kann dich also so manipulieren, dass du es wirst.
Das gibt ihm ein Machtgefühl.
Und das will er wieder und wieder haben.
Du bist sein Hobby.

Ich würde ihm, in einer Ecke wo es niemand mitbekommt sagen,
dass er das absofort lassen soll, weil du ihm sonst eine knallst.
Und wenn das nicht reicht, dann schreie ihn an, dass er aufhören soll damit.
Alle sollten das dann mitkriegen.
Sei laut, mach dich groß, werde wütend aber in dem Sinn, dass er es lassen soll.
Immer das gleiche sagen und ganz nah an ihn herangehen dabei.
So dass er merkt, dass du richtig ungemütlich werden kannst und das es dann peinlich für ihn wird, weil alle mitbekommen, dass aufdringlich ist.
Sei nicht mehr sein Opfer. Sei ein Gegner, wenn er ankommt.

Kommentar von Krawallnudel670 ,

Auch ne geile Idee ! Stell mir das lustig vor als außenstehender wenn der typ fertiggemacht wird!

Kommentar von loema ,

Du könntest als Augenzeuge besser die Fragestellerin darin unterstützen, den Jungen zu sagen, dass er es lassen soll, statt lachend daneben zu stehen.

Antwort
von xXSmInXx, 12

Hehe wie süß :D

Jungs ärgern Mädchen, weil sie ihre Aufmerksamkeit wollen und sich nicht anders zu behelfen wissen. Vielleicht mag er dich sehr und meinte das "ich liebe dich" ernst. Muss aber nicht sein. Es gibt auch Jungs die generell so sind. Seid ihr denn gute Freunde oder so? Dann könnte es auch daran liegen. :) Nja ansonsten einfach mal unter 4 Augen richtig ernsthaft fragen was das soll und im Zweifelsfall nachfragen, ob er das "ich liebe dich" ernst meinte. 

Alles Gute dir :)

Antwort
von ulliversum, 30

Äääääh?!?! Der findet dich gut.

Was sich neckt das liebt sich und so.

Antwort
von andreasjurasek1, 21

Kann sein das er in dich verliebt ist :)

Antwort
von Aylin1, 19

Hä merkst du nicht dass er auf dich steht? Wenn der dich stört dann lass dir halt nicht ansehen dass du dich ärgerst

Antwort
von unpolished, 8

Wie viele Fragen zu dem Typen willst du jetzt eigentlich noch stellen? Das ist jetzt schon die achte Frage ... O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten