Frage von Mayla1995, 44

Jungs machen im Unterricht einfach fotos von der klasse bzw auch mich ich will das nicht?

Denen ist das wie es scheint egal was kann ich dagegen machen

Antwort
von GanMar, 22

Halte Dir ein Buch vor das Gesicht - und rede mal mit einem Lehrer darüber.

Denen ist das wie es scheint egal

Dann ist ihre Erziehung mangelhaft und ihr Sozialverhalten ungenügend und eine Schule sollte willens und in der Lage sein, auf eine Beseitigung dieser Mängel hinzuarbeiten.

Antwort
von Anonymous1x1, 22

Hey,

Mobiltelefone sind im Unterricht sowieso nicht erwünscht.

Würde dir raten die Jungs darauf Aufmerksam zu machen.

Wenn das nichts nützt zur Klassenlehrin/er und sagen das du dich in beidem Recht am eigenen Bild verletzt fühlst und die Jungs einfach aufnahmen Tätigen mit denen du dich nicht Einverstanden erklärt hast.

LG 

Antwort
von botanicus, 6

Was seid Ihr denn für eine Schule, dass dort fotografiert werden darf? Hat Euch nie jemand etwas über Bildrechte erklärt? 

Formal dürftest Du sie sogar anzeigen, aber wegen dieser Kinderkacke machst Du Dich damit eher lächerlich. Trotzdem würde ich bei der Schule darauf dringen, dass Abhilfe geschaffen wird.

Antwort
von Jidar95, 27

Den das sagen und wenn die nicht hören ab zur Schulleitung.

Kommentar von starscream2k1 ,

Genau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community