Frage von musiclover500, 68

Jungs Logik- Korb?

Heii Leute :) Danke schonmal wenn ihr euch die Zeit nehmt es durchzulesen :)

Ich hatte eine Bekannte gebeten meinen Schwarm zu fragen, ob ich die Nummer bekommen könnte:) Seine Antwort darauf war Nein er möchte, dass ich ihn selber anspreche und es nicht über diese Bekannte läuft. Meint ihr das ist ein Korb oder wie kann man das verstehen? Danke schonmal für die Antworten❀

Antwort
von 2001Jasmin, 56

Nein ich denke dass das ein Korb ist. Er möchte lediglich das du ihn persönlich ansprichst wenn du etwas von ihm möchtest😚😚

Antwort
von HelperKeks, 39

Ich denke er will dich einfach nur selber persönlich kennenlernen. Also geh doch einfach mal hin ;)

Antwort
von spacibo, 29

wenn er dich ablehnen würde hätte er deiner Bekannten geantwortet, dass du es vergessen kannst, bzw. er hätte darüber gelacht. Ob da was draus wird kann ich natürlich nicht genau sagen, aber du solltest die Möglichkeit selbst nutzen und ihn fragen, ob er mit dir befreundet sein möchte. Alles fängt mit einer Freundschaft an und wenn mehr daraus wird ist das echt super:) 

Aber: keinesfalls schüchtern sein und andere mit dieser wichtigen Frage beauftragen.

Also: sei nicht feige, sondern sprich ihn an:)

P.S. warum hast du das überhaupt über deine Bekannte gemacht? Wovor hast du eigentlich Angst?

Kommentar von musiclover500 ,

Ich wusste nicht, wie ich ihn ansprechen sollte und dachte man könnte deswegen erstmal bisschen schreiben😊

Kommentar von spacibo ,

suche einfach den direkten Kontakt mit ihm, mach mit ihm einen schönen, entspannten Spaziergang, denn niemand will so einfach mal seine Telefonnummer an andere weitergeben. Zum Beispiel mache ich das auch nicht, da ich nicht will, dass laufend Nachrichten bei mir eintreffen. Auch auf fb nehme ich nicht jede Freundschaftsanfrage an, egal von wem, auch von schönen Frauen nicht:) Ich denke du bist ein super nettes Mädel und du hast es voll drauf, ihn anzusprechen:) Das Wochenende liegt vor euch, also nutze einfach die Chance:) Falls du weitere Ratschläge von mir brauchst kannst du dich sehr gern bei mir melden, oder über eine Freundschaftsanfrage mir ganz privat darüber kommunizieren,- falls du es willst:)

Antwort
von Anonbrother, 30

Er will das du selbiniatative zeigst... Geh auf ihn zu frag ihn nach seiner Nummer und er gibt sie dir wahrscheindlich
LG

Kommentar von musiclover500 ,

Danke für deine Antwort :) und wie könnte man ihn am besten ansprechen? ❀

Kommentar von N3kr0One ,

selbiniatative

Da bekomme ich schon das würgen, wenn ich das Wort in Gedanken ausspreche.

Kommentar von Anonbrother ,

xD.    
Auf ihn zugehen n bissal was mit ihm machen und ihm dann nach der mummer fragen

Antwort
von Issei2, 32

Was ist mit euch Frauen los??? Kein Korb nichts geh einfach zu ihm hin und frag in selbst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten