Jungs lieben mädchen mehr wenn sie offener sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist warscheinlich schon der Grund.Aber ich denke, das deine Cousine keine richtigen 5 "Beziehungen" hatte.Ich als Junge finde aber schüchterne Mädchen süß. Lieber 1 richtige als 5 flasche Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 21:04

danke für deine meinung! sie gibt auch immer an das er ihr das geschrieben hat und das gemacht hat und so...

0

Nöö ich find n schüchternes zurückhaltendes Mädchen viel süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 20:59

danke für deine meinung:)

0

Natürlich kommts gut wenn man auf gut deutsch gesagt s maul aufbekommt und ist klar dass man mehr und offener mit einem mädchen reden kann als mit einem schüchternen mädchen. es gibt aber auch jungs die mehr auf schüchterne mädchen stehen da sie vllt vertrauensvoller interessanter wirken und das gerade weil sie wenig redet und wenig von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 21:07

danke für deine antwort:)

1

Da ich ein Junge bin kann ich dir sagen das das was deine Cousine hat keine richtigen Beziehungen sind 

Die ruhigerern Menschen fangen an offen zu werden wenn sie merken dass sie ihrem gegenüber vertrauen können 

Und das kommt das kann ich dir versprechen weil das ist bei Jungs genauso... ich bin ziemlich ioffen was dinge angeht die eh jeder erfahren kann aber näheres über mich kann man erst erfahren wenn ich dem gegenüber vertraue 

bei dir wird das genauso sein :)

Nicht die Nerven verlieren ... der Mensch der dich öffnet kommt auch noch (n bisl plump ausgedrückt aber ok :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 20:58

danke :D

1
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 21:03

:)

1

Hi, 

5 Beziehungen mit 13? Bewahre Ruhe, denn das waren keine Beziehungen in dem Sinne. Wenn sie recht offen ist und ihr nichts peinlich ist, ist sie ein "leichtes Opfer". Von einer Beziehung ist das allerdings weit entfernt. 

Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und mach dir deswegen keinen Kopf. Viel wichtiger als der Ticker, wie viele "Freunde" man schon hatte, ist, diese ohnehin schwierige Zeit des langsamen Erwachsenwerdens einigermaßen entspannt herum zu bekommen und die echten Beziehungen kommen dann von selbst. 

Bleib dir treu und mach nicht etwas aus dir, was du nicht bist. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 22:24

okay Dankeschön :)

0

13 und schon 5 "Beziehungen" gehabt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
27.10.2015, 20:55

Schlechte Erziehung. Aber das heißt nichts, die hat Heute ja jeder 2.

0
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 20:58

ich weiß bissl übertrieben... ihr erster freund hatte sie in der grundschule

0
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 21:01

frag ich mich auch... aber ich sag ihr sowas nicht das ich das übertrieben find....sie hat gerade wieder ein neuen

0
Kommentar von Janilove2
27.10.2015, 21:02

einmal war es so wir warem mit unserer parallel klasse auf klassenfahrt und bei der rückfahrt war sie neber mir gesessen und hat mich aufeinmal links liegen gelassen und hat sich zu einem typ aus der parallel klasse gesetzt und mit dem gelabbert und karten gespielt danach waren sie zusammen

0

Was möchtest Du wissen?