Frage von annalenaJGirl, 37

Jungs, Liebe und Whatsapp?

Hallo;) Also ich bin jetzt in der 8. Klasse (13) und bei uns wurden die Klassen neu gemischt. In der neuen Klasse ist so ein super süßer Junge...Er hat mich vor einer Woche angeschrieben und seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben. Also wir sind halt beide eher schüchtern, können aber unsere Meinung sagen und wir haben beide einen Hund (beide 2). Wir verstehen uns ganz gut und wenn ich was Frage, fragt er mich auch sofort zurück.Dann ist mir vorgestern etwas peinliches passiert, ich habe ihn halt ausversehen angerufen und er ist dann sofort online gekommen. Ich hab halt gesagt das ich seinen Hund anschauen wollte( ist sein Profilbild) und er hat mir dann bilder von seinem Hund geschickt und hat gesagt das ich Sie ( sein Hund) darauf besser sehen kann. Das fand ich dann total süß von ihm! Und er schreibt halt immer kurze Nachrichten, aber dafür mit ganz vielen Emojis.Aber in der Schule reden wir eigentlich gar nicht miteinander, doch heute..... Ich bin mit meiner Freundin auf dem Schulhof rumgelaufen und nach einer Weile ist er mit seinen Freunden vor uns gelaufen. Irgendwann sind die halt stehengeblieben, wir sind vorbeigelaufen und währenddessen hat er mich angeguckt, gelächelt und ist rot geworden.Ich bin total verwirrt... weil es geht ein Gerücht rum das er für ein Mädchen schwärmt. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und ich guck jede 5 Minuten auf mein Handy ob er online ist. Ich war noch nie verknallt oder verliebt... Ich weiß nicht ob ich es jetzt bin, was meint ihr? Ich habe voll das Gefühl das ich ihm schreiben sollte, aber ich weiß einfach nicht was! Bitte antwortet mir!!! LG Annalena

Antwort
von zimtapfelfee, 8

Also ich würde sagen, dass du verliebt bist und er auch. Vielleicht tredet ihr nicht in der Öffentlichkeit miteinander, weil ihr beide so schüchtern seid, aber wenn ihr weiterhin miteinander schreibt, dann kann das durchaus was werden☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten