Frage von XhatethelifeX, 48

Jungs lassen meine Gefühle kalt ist das normal in meinem Alter (Mädchen 15)?

Hallo Ich bin momentan sehr verwirrt, viele Jungs zeigen Interesse und wolle mit mir schreiben oder sich mit mir treffen aber ich habe da überhaupt keine Lust zu. Momentan habe ich mich mit einem schon 2 mal getroffen er ist sehr nett und sieh gut aus, sixpack etc, viele Mädchen würden dahinschmelzen aber mich lässt er und auch der junge davor (3x getroffen)total kalt. Ich war auch noch nie verliebt, das Gefühl kenne ich nicht und Liebes filme mag ich mir auch nicht ansehen. Ist das normal in meinem alter? Kann s vielleicht daran liegen, dass ich mich mehr mit mir selber beschäftige ? (Ich bin ein kindermodel in einer modelagentur ) LG

Antwort
von Gena221, 5

Ich bin erhlich und sage dir was ich denke.
Entweder ist der Pubertät was ganz okay wäre. Es kann sein das du nur extem viel
Aufmerksamkeit brauchst und deswegen sowas im Internet schreibst (na hoffen wir mal das es nicht so ist wäre aber für Pubertät auch normal). Ja schlau Menschen verhalten sich ähnlich aber ich kenne nun bis jetzt keine schlaue Modells denn schlau bescheftigen sich mit wichtigen sachen. Ja vieleicht bist du Psychopathin aber das kann dir nur ein Psychologen sagen.

Antwort
von engelsliebe, 21

Nein du bist normal

Vielleicht gefallen dir andere mehr und man muss nicht nur das aussehen beachten das innere das verhalten ist viel wichtiger

Ggf stehst du auch eher auf frauen/mädchen bist eher zu ihnen hingezogen 

Das alles ist völlig normal!!

Antwort
von Merlin19, 29

Das ändert sich mit der Zeit schon noch. Ich kann nicht sagen woran es liegt aber nach das worauf du Lust hast. Ich kenne sowohl Jungs als auch Mädchen die mit 18/19 die erste Beziehung haben und das nicht weil sie keiner wollte.

Kommentar von FrankCZa ,

Ich bin 21 und hatte noch keine feste Beziehung. Ich habe schon öfters was mit mädels unternommen, aber ich denke nicht dass so etwas wie Beziehungen überhaupt sein müssen. Jeder wie er will und wie er sich danach fühlt.

Und mit 15 sollte man sich da noch überhaupt keine sorgen machen, da sehen die Hälfte der Jungs ja eh noch aus wie Mädchen xD (Pupertät ist meist erst später abgeschlossen bei den Jungs, also cool bleiben)

Kommentar von Merlin19 ,

Ja genau da muss ich dir zustimmen.

Antwort
von ProfMemo, 9

Ist doch gut? Ich denke die Jungs mit denen du schreibst können noch so schöne sixpacks haben, da du "modell" bist weißt du wahrscheinlich unterbewusst das fassade nicht alles ist, es sondern auf die inneren werte eines Menschen ankommt. Schließlich verliebt man sich doch in den Charakter bzw. in die Persönlichkeit eines Menschen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten