Frage von blackbluehawk, 54

Jungs lassen Mädchen nie mitspielen Wass soll ich machen?

In der Pause spielen wir jungs oft Fussball und die Mädchen stehen danebenund schauen zu. Die anderen jungs lassen sie nie mitspielen weil sie zu "schlecht" sind. Was soll ich tun?

Antwort
von KeyYang, 27

Ihr müsst denen mal zeigen das ihr auch Fußball spielen könnt! Und es können ja in jede Mannschaft gleich viele Mädchen dann ist es ausgeglichen, wenn sie das nicht möchten dann spielen halt in einer Pause nur Jungs und in der anderen nur Mädchen! Liebe Grüße

Antwort
von longhairs, 7

Ahh bei mir war es letztes Jahr der Fall,  eine Freundin stand auf einen Jungen weshalb wir alle da standen mit der Ausrede wir wollen mitspielen. Uns war klar dass wir nie mitspielen würden daher war es perfekt ^.^ wir hätten ja nicht grundlos da stehen können.
Daher vlt wollen die auch nicht mitspielen.

Antwort
von lamyde, 7

Also zu mir hat mal ein Junge gesagt: Bei Jungs muss man sich die Ehre im Spiel verdienen.
Bedeutet so viel wie: Du musst ihnen zeigen, dass du genauso gut spielen kannst, wie sie und sozusagen "nützlich" sein.

Antwort
von zahlenguide, 23

lass die mädchen doch selber spielen. man nehme einen ball, mache sich zwei tore und los gehts (falls sie überhaupt spielen wollen)

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

Dann geh zu den Mädels, nimm nen Ball und spiel mit den ganzen Mädchen Fussball!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten