Frage von loeffellara, 118

Jungs kuscheln?

Nächste Woche haben wir ein Treffen bei einer Freundin wir sind 2 Mädchen und 2 jungs wir werden auf der Couch sitzen und fernseh schauen die anderen beiden sind ein paar wie schaffe ich es das mich der andere junge in den arm nimmt beim Fernseh schauen aber ich will mich nicht selber irgendwie in seine Arme legen oder mich an ihn ran kuscheln habt ihr ein Paar tipps?

Antwort
von HANNAundNEIL, 60

Ich hab nicht wirklich eine Idee wie du ihn dazu bringen könntest, aber wenn du es willst dann Lehn du dich doch ein bisschen an ihn an und vielleicht legt er dann auch seinen Arm um dich oderso wenn er es auch will c:

~ Neil

Antwort
von xNjay, 71

koomt darauf an wie sie drauf sind jungs sind meist schüchtern kommt aber darauf an.

Kommentar von loeffellara ,

Er eigentlich nicht wir sehen uns nicht zum ersten mal

Kommentar von xNjay ,

hm ok wenn ihr euch öfter seht sollte es eigentlich kein wirkliches problem sein mach ihm halt irgendwie Andeutungen  :D

Kommentar von loeffellara ,

aber wie soll ich die Andeutung machen

Kommentar von xNjay ,

Warte einfach mal auf einen guten Moment ab wenn ihr auf dem sofa liegt oder so du hast ja gesagt du willst nicht selber dich irgendwie ran kuscheln guck dann einfach mal was passiert wenn ihr beide nebeneinander liegt und du musst ein bisschen interesse an ihm zeigen.

Kommentar von loeffellara ,

meinst du er macht es schon von sich aus

Kommentar von xNjay ,

Wenn er nicht schüchtern ist und dich mag kann gut sein

Antwort
von Augenbraun008, 64

Also Jungs sind eigentlich so schüchtern wie Mädchen beide wsrten bis einer den ersten Schritt macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten