Frage von NooseBoom, 92

Jungs küssen und kennen lernen?

Ich hab da echt ne dumme Frage aber egal.Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.Fast alle meiner Freundinnen haben schon mal einen Jungen geküsst.Das würde ich auch mal ganz gerne tun.Habt ihr ne Idee wie man Jungs kennen lernen kann?Oder an die Jungs zwischen 14-15 schreibt mir einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tritopia, 46

Du bist erst 14, also warte doch einfach, bis jemand richtiges in deinem Leben auftaucht, statt es einfach mit irgendeinem zu machen, damit du es hinter dir hast. Sowas würdest wohl auch eher bereuen. Du kannst auch ein Mädchen küssen, wie zum Beispiel deine Bf, damit du weißt wie es geht. Ansonsten geh einfach mal raus und lerne neue Menschen kennen, wenn es in der Schule nicht geht. Geh mal Schlittschuhlaufen (vielleicht eher im Winter :,D). Da lernst du auch neue Leute kennen. Mach es aber nicht hier übers Internet!!

Antwort
von crazyicecream, 25

Du bist 14 Jahre alt. Mach dir selbst nicht so einen Druck, indem du krampfhaft versuchst, einen Jungen kennen zu lernen, damit du deinen ersten Kuss hinter dich bringen kannst.

Diese Erinnerung an den ersten Kuss wird immer bleiben und du möchtest es doch später nicht bereuen, irgendeinen Jungen geküsst zu haben, nur um es auch getan zu haben. 

Warte auf den "Richtigen" , denn dann wird auch dein Gefühl nach bzw bei dem Kuss und deine Erinnerung positiv sein. :) 

Antwort
von Sweetheart089, 49

Ich bin 17 und hab auch noch keinen Jungen geküsst und jetzt? Hässlich bin auch auch nicht direkt, aber du brauchst es nicht wenn die anderen es machen kann dir doch egal sein . An deiner Stelle würde ich einfach warten bis jemand besonderes kommt der erste Kuss ist ja nichts was man "hinter sich bringen" muss :)

Kommentar von Aslanxx ,

Also indirekt?

Antwort
von NormalesMaedche, 26

Es lassen.
Wenn du nur einen Jungen kennen lernen willst um ihn zu küssen, dann lass es gleich.
Heb dir das auf, für jemand wichtigeren

Antwort
von ghul666, 34

Gehst du auf eine Schule?

Da zum Beispiel

Kommentar von NooseBoom ,

Ich gehe auf eine Mädchen GymnasiumIst ja dann ein bisschen blöd mit Jungs kennen lernen

Kommentar von ghul666 ,

Stimmt. Tja dann bleibt dir nur rausgehen und da Jungs kennen lernen oder über Freunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten