jungs komplizierter als mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Natja,

Keiner von uns steckt im Kopf von deinem Herzallerliebsten, deswegen weiß auch keiner, wieso er nicht geantwortet hat. Außerdem erwähnst du nicht was vorgefallen ist bei eurer Zickerei. Und habt ihr euch danah entschuldigt?
Streit ist normal und kommt selbst bei Verliebten vor allerdings muss man sich danach entschuldigen und dann vertragen, wenn ihr aber im Streit auseinander gegangen seid, dann ist er vllt noch verletzt und wartet auf eine Entschuldigung bzw. auf eine Konversation. Ich bräuchte von dir folgende Infos. Worum ging es ungefaehr im Streit, wie hat sich jeder verhalten und wie seid ihr auseinander gegangen. Danke fuer deine Antwort im Vorraus.
Dein Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natja0015
28.03.2016, 23:52

naja es war kein so arger streit. halt einfach, ich hab etwas gemein geantwortet und als ich ihn was gefragt hab hat er dann extra auch so geantwortet. dann hab ich gesagt es tut mir leid, dass ich so hart war, und ich mir das für ihn abgewöhne. dann hat er gesagt er glaubt es mir nicht blabla und dann hab ich geschrieben ja muss er auch nicht is ok. nachher meinte er ja ebe hat er gesagt und ich müsse es ihm nicht nochmals bestätigen. dann meinte er gute nacht und ich hab extra gesagt "nicht gute nacht" aber eher als spass dann hat ers glaub ich ernst genommen und gefragt wieso, ich habe aber nicht mehr geantwortet und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.

0
Kommentar von Kuchen213
28.03.2016, 23:57

Das war der Fehler du hättest ihm sagen müssen, dass es Spaß ist, selbst, wenn du in dem Moment sauer gewesen bist. Oder du haettst ihn nochmal anschreiben müssen und dich entschuldigen muessen aber ihm sagen muessen, dass es dich gekraenkt hat was er zu dir gesagt hat. Ich shlage vor du suchst das Gespraech mit ihm am Besten direkt, weil anders geht ja auch gar nicht und dann redest du mit ihm und sagst ihm, dass es dich verletzt hat bla bla und dass du dich entscguldigst dafuer, dass du so "heftig" geantwortet hast. Ich wuensche dir viel Glueck.

0
Kommentar von natja0015
29.03.2016, 19:22

danke viel mal!

0

also erstmal hört sich das so an, als sei nicht er kompliziert sondern du - denn du scheinst angst zu haben zu deinen gefühlen für ihn zu stehen:

er sagt offen, dass er dich toll findet - und was hast du getan? hast du ihm gesagt, dass du ihn auch toll findest? hast du ihn selbst eingeladen z.B. zu deinem geburtstag? nein, statt dessen hast du ihn an deinem geburtstag aus deiner freundschaftsliste gestrichen. sorry, sowas ist mehr als unüberlegt. du kannst das nur noch retten, wenn du das nächste mal offen mit ihm redest, wunder dich aber nicht, dass er sauer auf dich sein könnte, denn immerhin hast du ein NO-GO bei Jungs gebrochen - man beendet keine freundschaften oder beziehungen nur weil man sich mal verkracht. dazu bestand hier wirklich kein grund. du kannst daraus jetzt nur für deine zukunft lernen. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natja0015
28.03.2016, 23:43

ich haben niemanden eingeladen... ich hab kein fest gemacht

0
Kommentar von natja0015
28.03.2016, 23:45

ich hatte angst ihm zu schreiben, weil ich dachte ich nerve ihn nur..

0
Kommentar von Kuchen213
28.03.2016, 23:51

Lieber Zahlengauda, wieso so stinkig? Natja braucht unsere Hilfe, denn sie ist verzweifelt, dann musst du nicht noch extra austicken, wegen einer Sache mit der du nichts zu tun hast. Wenn du helfen willst hilf, aber lass deine Aggressionen weg. Emotionen sind hier fehl am Platz, sag bzw. schreib nicht Sachen die noch mehr entmutigen.

0
Kommentar von Kuchen213
29.03.2016, 00:00

Doch dass kann ich sehr wohl und ich will dich gar nicht kritisieren, aber Natja idt dabei es wieder gut zu machen. Sag mir was ist besser: Du machst Natja jetzt nieder sie verliert die Lust und entschuldigt sich nicht und beide sind unzufrieden oder sie entschuldigt sich? Möglichkeit 2 hoert sich fuer beide recht gut an und auch für den jungen, den du so sehr verteidigst, ist nur gut gemeint von dir allerdings schaffst du damit Diskrepanz und das wollen wir nicht.

0