Frage von tinakrstic, 127

Jungs könnt ihr mir sagen auf was ihr besonders bei Mädchen achtet?

also was ist euch besonders wichtig bei Mädchen? Aussehen? Größe? Kultur? Religion? Charakter?

Antwort
von m3ch4, 66

Für mich ist der Charakter besonders wichtig, was soll ich mit einer wunderschönen Frau, wenn drei Reihen Feldsalat schlauer sind als sie, sie unglaublich arrogant und eingebildet ist :)?

Ansonsten kommt danach natürlich das Aussehen, insofern der Charakter passt ;D
Dabei sollte sie einfach natürlich sein, 5kg Schminke bringen nichts wenn ich sie Abends sehen muss...da hab ich lieber immer die selbe, natürlich Schöne :)

Größe, Religion und Kultur sind zweit rangig, wobei ich mit extrem Religiösen Personen genauso wenig anfangen kann, wie mit Mädchen die kein Kulturgefühl haben :)


Antwort
von mike0022, 13

Charakter Blabla...
Mal ehrlich. Ich denke ja bei keinem Mädchen, das aussieht wie ne Kartoffel "Oh, die hat bestimmt einen tollen Charakter, das wird meine neue Freundin."
Wenn das Aussehen nicht passt, kann der Charakter auch nichts retten. Wenn der Charakter nicht passt, kann das Aussehen aber genau so wenig retten.
Mit extrem religiösen Menschen kann ich nichts anfangen und mit einer, die kein Kulturgefühl hat, genau so wenig.
Die Mischung machts.

Antwort
von Hiwanari, 57

Aussehen soll nicte durch den Charakter nicht hässlich sein. Also charakter vor aussehen. Größe etwas kleiner als ich. Religion mir egal nur ich glaube nicht an gott. Kultur irrelevant. Sie sollte humor haben.

Antwort
von OharaVigne, 79

Aussehen und Charakter gleichermaßen, danach Größe, danach Kultur, ihre Religion ist mir Wurscht - sie muss aber damit leben, dass ich Atheist bin.

Antwort
von sugarcane94, 78

Haare. Besonders gerne mag ich lange braune Haare

Antwort
von DerInfinitiv, 82

gepflegtes Aussehen, Geruch..., Kleidung und Charakter u.ä.


Antwort
von robi187, 27

die mutter meiner kinder sollte mehr als mein bester freund sein?

dabei spielt toleranz auch in religon eine grosse rolle? denn zänge gibt es genügende

Antwort
von Kireznieh, 46

Hallo tinakrstic.
Als ein Mädchen muss einfach natürlich sein. Kein verstelltes Auftreten oder so. Außerdem sollte es sich nicht iw proletoid benehmen. Wenn man diese beiden Dinge beachtet ist Außehen/Kleidungsstyle etc. nachrangig.
LG
Kireznieh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten