Frage von Prettygirl2000, 17

Jungs, könnt ihr mir bitte helfen?

Hey:) also ich chate zur Zeit mit einem Jungen auf Facebook (cca. 2 Wochen). Wir haben uns immer voll gut verstanden und so. Er hat auch öfter mal den Smiley, der ein Auge zu gekniffen hat, die Lippen zu einem Kuss Mund formt und ein Herzchen vor dem Mund. Außerdem schickt er mir auch öfters diesen Zeichen :3 . Ich hab ihn dann gestern mal gefragt was für ihn der Smiley bedeutet, darauf hat er geantwortet: das allerbeste. Und ich weis jetzt nicht was er genau damit meint, also hab ich ihn gefragt was er damit meint. Er hat die Frage gelesen und hat mir darauf nicht geantwortet. Ich wollte mit ihm dann heute noch schreiben, aber er liest meine Nachricht nicht obwohl er online ist. Meine Frage wäre, ob er noch mit mir schreiben möchte oder ob er jetzt denkt das ich total bescheuert bin. Ich wollte ihn ja nicht mit der Frage nerven oder so. PS: Er wohnt in Tschechien, in der selben Stadt wo ich jede Ferien hinfahre, da ich in Tschechien geboren bin und dort viele bekannte habe. Ich hab ihm auch geschrieben wann ich wieder in Tschechien bin und darauf hat er geantwortet: Super:) dann haben wir ja viel Zeit zusammen. Denkt ihr das er mich mag? Wir sind uns auch schon in den Sommerferien letztes Jahr begegnet, da kannten wir uns noch nicht und er hat mich angelächelt und mir noch hinterhergeschaut. Dann hat er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und mir gesagt das er mich schon länger auf Facebook gesucht hat, mich aber erst jetzt gefunden hat. Von meinen Freundinnen weis ich das er sehr nett ist. Meine Cousine denkt das er mich vielleicht mag, aber sie hat mir auch geschrieben das er so gut wie mit jedem Mädchen schreibt. Er wollte auch mit mir rausgehen und so. Denkt ihr das ich einen Fehler gemacht habe, als ich ihn nach der Bedeutung des Smileys gefragt habe? Oder ist es nur Zufall, das er meine Nachricht noch nicht gelesen hat?

Vielen Danke an die, die sich meinen langen Text durchgelesen haben:)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 11

Hallo prettygirl2000,

so wie ich das verstehe, hat er auf eine Frage von dir lange Zeit nicht geantwortet. Das kann heißen, dass er die Frage komisch findet und/oder eben verlegen ist und nicht wirklich weiß was er schreiben soll.

Das ist bei Jungs wirklich manchmal so, ich kenne es von meiner Freundin. Wir Jungs haben halt oft Angst und wollen nichts falsch machen und antworten manchmal nicht sofort oder eine Weile lang nicht, bis ihr Mädchen wieder was schreibt, was wir beantworten können.

Über was habt ihr denn anfangs geschrieben? Aber komisch, dass er dann ziemlich sofort geantwortet hat bei dem anderen, was du dann noch geschrieben hast. Bevor man sich trifft, muss man telefoniert haben und so weiter, sich einigermaßen gut verstehen, was du aber schon glaubst, dass es so ist.

Nun zu den Smileys, von uns Jungs gibt es verschiedene Typen, manche schicken diese Smileys nur zum Spaß, für die Optik oder eben vielleicht auch, um einen guten Eindruck zu machen. Ob es wirklich was bedeutet, weiß nur der Junge selbst und es lässt das Mädchen in Unwissenheit.

Dann gibt es aber auch Jungs, die die Smileys wirklich so meinen, wie sie schreiben, das merkst du, wenn du sie triffst.

Aber wenn du ihn ja dann mal treffen solltest, was sehr realistisch wäre, dann wirst du es sehen, ob er dich mag/liebt.

Mehr fällt mir grade dazu nicht mehr ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

TheUnknownApple

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Danke für deine Antwort:) 

Die Frage, die ich ihm gestellt habe und er darauf geantwortet hab, habe ich ihm noch vor der Frage mit dem Smiley gestellt:)

LG

Kommentar von TheUnknownApple ,

Tja, manchmal sind wir Jungs wirklich komisch...

Antwort
von DesbaTop, 15

Er hat auch öfter mal den Smiley, der ein Auge zu gekniffen hat, die
Lippen zu einem Kuss Mund formt und ein Herzchen vor dem Mund.

Damit bin ich raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten