Frage von LittleLolipop67, 82

Jungs kennenlernen Tipps und tricks?

Halloooooooo!!!! Also ich bin weiblich 14 Jahre alt und habe die Frage gestellt wie ich Jungs kennen lernen soll! Ich will keine Beziehung oder sowas aber ein paar Jungs in meinem, bisher nur aus Mädchen bestehenden, Freundeskreis würden nicht schaden. Also ich bin meistens sehr selbstbewusst und mir ist es egal was andere von mir halten. Entweder sie mögen mich oder sie mögen mich nicht. Naja aber ein paar Jungs als Freunde zu haben wäre echt ein Wunsch der mir erfüllt wird. Ich weiß nur nicht wie ich Jungs kennen lerne! Ich bin ein sehr fröhlicher und kreativer Mensch aber in Sachen Jungs hab ich nicht einen blassen Schimmer! Bitte helft mir!! Wie und wo lerne ich Jungs kennen? Aber bitte antwortet nicht mit Sportverein ich hasse Sportvereine ich glaube das liegt daran das ich keinen Mannschafssport mag. Naja ist ja auch egal. Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet auch in Sachen Jungs ansprechen oder überhaupt von ihnen wahrgenommen zu werden... (^•^)/ Danke für eure Antworten!!!!!

Antwort
von meberh30, 23

Du kannst ja mal ein paar Jungs anquatschen, ich zum Beispiel finde es immer nett wenn mich Mädchen ansprechen (bin männlich und 15 Jahre alt). Immer lächeln, das kommt gut an. Du kannst ja mal bei "Wikihow" lesen wie das "geht". Ich kann Wikihow sehr empfehlen - gut detailierte Antworten mit Bildern, ein Besuch kann ja nicht schaden, gibt's mal bei Google ein. Der erste Suchvorschlag wird wahrscheinlich sowieso schon "wikihow jungs" sein, dann hast du schon mal einer längere Liste zur Auswahl, wähle dann zum Beispiel "Verhalten in Gegenwart eines Jungen". Viel Glück bei deinem Vorhaben, kannst mich ja im Kommentar weiterfragen wenn du willst.

Antwort
von tabas, 7

Versuch erstmal einen über die Schule kennenzulernen der kann dir dann seine Freunde vorstellen. Oder such dir ein Hobby, es muss ja kein Sport sein.

Antwort
von NonoEtienne, 29

Aus deiner Klasse, Bau einfach mal mit uns Jungs sche*ße ;) die mögen dich dann schon und dann kannst du ja mal irgendwas mit ihnen unternehmen ;) hoffe hab dir geholfen

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Bin leider auf einer Mädchenschule :(

Kommentar von NonoEtienne ,

Ach blöd

Wünsch dir viel Erfolg und mein Tipp sollte klappen also wenn Jungs in deiner Klasse sind :) bei uns geht n mäddel genau so zu uns jede sch*iße die wir machen macht sie mit und wir findens alle cool 👍🏼

Antwort
von WWE2002, 45

Such dir nen Jungen aus den du magst und sprich mal mit ihm und versuche mal mit ihm was zu unternehmen 

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Was soll ich den sagen :'(

Kommentar von WWE2002 ,

Das braucht ein bisschen Zeit. Sei erstmal immer nett und hilfsbereit zu dem Jungen und Versuch sympathisch zu wirken. Das zieht Jungen eher an

Antwort
von myworldbys1, 39

 rede doch mit ein paar Jungen aus deiner Parallelklasse oder in deiner Klasse.

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Wird schwer auf einer Mädchenschule :)

Kommentar von DerBlockbuster ,

Mädchenschulen...ein Traum.

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Nicht wirklich..überall wird rumgezickt naja und Jungs fehlen auch :)

Kommentar von meberh30 ,

Das macht das Ganze natürlich schwieriger. Naja, meine Freundinnen kenne ich halt von der Schule und Sportvereinen, vielleicht haben die Freunde deiner Eltern einen Sohn mit dem du dich befreunden könntest? So habe ich auch gleich ein paar Freundinnen mehr. Wie wäre es mit Verwandten (wenn du eh keine Beziehung willst)? Ich empfehle dir trotzdem in einen Verein, Club, etc. zu gehen, muss nicht gleich Sport sein. Dort findet man nämlich dann Leute die gleiche Interessen wie du haben. Vielleicht möchtest du in einem Chor singen? (Klingt jetzt vielleicht langweilig, ist ja auch nur ein Vorschlag)

Antwort
von DerBlockbuster, 25

Sei Sympathisch, wo du Jungs aufjedenfall treffen wirst wäre in Online Spielen.

Ich kann dir die Frage wahrscheinlich auch nur schlecht beantworten weil ich in der Gleichen situation bin nur anders herum.

Vielleicht einfach mal schauen ob du Gemeinsamkeiten findest. Dann kannst du damit ein Gespräch einleiten, oder du gibst vor Hilfe zu brauchen mit "irgendwas" und dannach fragst du nach der Handynummer.

Antwort
von J3aum, 4

Hallou, darf ich dich eventuell nach deinem Skypenamen fragen? Ich hab nicht unbedingt das Interesse eine super Freundschaft aufzubauen..ich möchte dir nur ein paar fragen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten