Frage von johannasopa, 75

Jungs kennenlernen schwierigkeiten ?

Bin 14 und an unserer Schule sind nur idioten wie lernt man in dem Alter Jungs kenne?

Antwort
von Engeldamonin, 41

Sei du selbst, ja das hört man sehr oft aber sei selbstsicher. Liebe das, was du tust und man wird dich für deine Art lieben. Num gut du kannst Jungs direkt ansprechen, versuche es mit Humor und vielleicht entdeckt ihr ja auch etwas das ihr gemeinsam habt. :)

Antwort
von SgeFever, 30

Einfach auf sie zugehen. Manche Jungs sind etwas schüchtern. Geh mit deinen Freundinnen auf die Eisbahn oder in den Park oder whatever, wirst schon irgendwo nen süßen jungen treffen, und dann halt einfach ansprechen... ;) (Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du kein unterbemitteltes mädel bist und dich ordentlich artikulieren kannst ;) )

Antwort
von LeFuet2000, 22

Die meisten Jungen sind nur eine bestimmte Zeit über, (wenn überhaupt) oder nur nach aussen um "cool" in der gruppe zu sein, idioten, was private Gespräche angeht, sind sie ganz anders.

Antwort
von tyyce, 35

Musst die an deiner Schule einfach besser kennenlernen, nicht alle sind Idioten und privart sind alle Jungs etwas anders ^^

Antwort
von Foecky1, 34

Musst du mit 14 nicht schon längst schlafen ? ;)

Antwort
von miwe1998, 35

Geh halt mit Freundinnen raus kp

Antwort
von mrssalihi, 31

Menschen die reden kann geholfen werden

Antwort
von Gesuchter, 49

Man spricht mit ihnen.

Kommentar von johannasopa ,

Mit wem den einfach auf der Straße oder was?

Kommentar von Gesuchter ,

Klar, wo denn sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community