Frage von xXDarkSide1Xx, 85

Jungs! Kann man ihn auf Whatsapp fragen oder ist das zu unpersönlich?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse den ich wirklich sehr nett finde. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und haben uns auch schon mal mit seinem Freund und meiner Freundin zusammen getroffen. Ich habe in den letzten Tagen mal so darüber nachegdacht... Ich würde mich gerne iwie mal alleine mit ihm Treffen. Jetzt meine Frage, kann ich ihn auf Whatsapp fragen oder ist das zu unpersönlich? Es geht vor allen Dingen jetzt an die Jungs da draußen. Außerdem habe ich so Angst das er Nein sagt😞 Bitte gebt mit ein paar Tipps.. Nun noch so unerfahren 😔

Antwort
von spreewalder, 25

Hallo "schwarze Seite",

ich finde es schon etwas unpersönlich jedoch wäre ich auch nicht abgeneigt über Whatsapp zu fragen.
Es kommt jedoch ganz auf den Alter an und wie "erwachsen" er schon ist. 😉

Wichtig:
Im Leben wird es die noch sehr oft so gehen, dass du enttäuscht werden kannst. Also probier's aus und wenn du ein Fehlern machst kannst du daraus lernen. :)

Bei Fragen darfst du dich gerne melden, solang du mich nicht auf die "schwarze Seite" ziehst ;p

Gruß spreewalder

Kommentar von xXDarkSide1Xx ,

cool Danke für deine Antwort😀👍

Kommentar von spreewalder ,

Kein Problem, gerne doch 😉

Antwort
von uniformhumor, 47

Sags ihm persönlich, kommt besser rüber :)
Aber Whatsapp geht auch
Und wenn er Nein sagt heißt das nicht gleich dass er dich nicht mag also nicht verzweifeln :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 24

Wenn Du zu diesem Jungen einen zumindest vernünftigen persönlichen Kontakt hast, dann wäre es natürlich erheblich besser den Jungen aus deiner Klasse, welchen Du so nett findest, wegen einem Treffen nur zu zweit auch persönlich anzusprechen. Solltest Du dir das aber überhaupt nicht zutrauen, nun dann muss eben auch Whatsapp herhalten und ich denke nicht das der Junge deswegen gleich schmollen würde. Um die Chancen auf eine Zusage hingegen etwas zu erhöhen, wäre es ganz geschickt, wenn Du einige Alternativtermine parat haben würdest und auch einige Ideen könnten nicht schaden.

Antwort
von Daantee, 40

Whatsapp ist keineswegs unpersöhnlich finde ich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community