Jungs, Jungs, Jungs - sind sie bei mir überall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tipp , denk und lerne was Liebe ist und dann merkst du ,dass du noch nicht geliebt hast sondern nur verliebt warst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man du hast Probleme. Das ist keine lieben sondern süß oder sonst was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
27.10.2015, 22:51

kann sein das ich diese Frage nicht ausführlich genug gestellt habe...

0
Kommentar von Dilara47
27.10.2015, 22:53

nein nein sie ist sehr ausführlich. aber das was du beschreibst mal den lieben dan doch den ist einfach keine Liebe. du "liebst" nach Lust und Laune

0
Kommentar von keinplan17
27.10.2015, 23:00

du hast sie ausführlich gestellt. Du verstehst nur die antworten einfach nicht xD

0

Da ist wohl jemand verliebt in die Liebe nicht in eine Person.

Du liebst alle 3 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
27.10.2015, 22:54

nein nur noch einen! ich habe diese Frage nicht ausführlich genug gestellt

0
Kommentar von carmen4046
27.10.2015, 22:57

wer so schnell in seinen Gefühlen wechselt, der liebt nicht, der ist verknallt, verschossen, noch nicht einmal verliebt.

echte Gefühle entwickeln sich. Liebe auf den ersten Blick gibt es im Kino oder in der Realität höchst selten. Ich denke Du magst das Gefühl verknallt zu sein, es ist aufregend und neu, aber hat mit LIEBE gar nichts zu tun

0

Du liebst keinen von den 3. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich so oft "verliebt" kann das niemals wahre liebe werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung