Frage von caroline3, 72

Jungs: ist oder war er überfordert?

Hay also habe heute einen Jungen mal angesprochen. Wir kennen uns vom sehen und er ist entweder seehr seehr schüchtern oder hasst mich grundlos. Denn immer wenn ich in seiner Nähe bin sagt er nichts und machts nicht obwohl er sonst immer offen und lustig und freundlich ist. Und dann habe ich ihn heute angesprochen und er war überfordet mit der Situation. Er hat mir nette Antworten gegeben (kurze) aber war eben überfordet. Ist man nur Überfordet, wenn man jmd mag? Oder ist man auch überfordert wenn man von jmd angesprochen wird, den man gar nicht mag? Sollte ich ihn nochmal ansprechen oder eher nicht? Danke im Vorraus

Antwort
von Maudavideo, 26

Das Menschen über Ihre eigene Beine stolpern ist bekannt, Schüchternheit muss nicht unbedingt der Grund sein. Beklommenheit oder minderes Selbstbewusstsein sind oft Auslöser wo Menschen nichts sagen und sich später selbst beurteilen. Das macht eine Person nicht schlecht genau so wenig wie zum Hasser. Wenn Du dir deine Frage etwas genauer durch liest, hast du eigentlich bereits die Antwort. Oft sind Menschen überfordert und wissen es gar nicht, da kommt es auf die individuelle Situation an. Dann stellt sich die Frage auf dein Schreiben " wenn man jmd mag". Auch wenn es hart klingt, das Du jmd magst gibt Dir ja nicht das er/es Dich auch mag " Duftstoffe etc.." Es ist sicherlich nie falsch eine Person mehrfach anzusprechen. Jedoch bedenke sobald Du merkst das er/es nicht will, ziehe deine Bahnen und lass es.

Antwort
von IncrediPhil, 29

Kann man jetzt schlecht beurteilen wenn man nicht dabei war. Aber falls er wirklich schüchtern sein sollte kannst du andere Wege suchen mit ihm zu kommunizieren statt in direkt anzusprechen. Vielleicht per SMS oder Messenger? Da ist die Schüchternheit in den meisten Fällen nicht mehr vorhanden. 

Antwort
von felixo94, 23

Vllt bist du einfach zu hübsch, sodass er sehr peinlich berührt ist wenn du mit ihm sprichst.

Antwort
von sydnexy, 32

naja ich glaube wenn er dich wirklich nicht mögen würde, dann würde er es dir sagen weil es ihm egal wäre wenn du dann verletzt wärst oder so...

Antwort
von Weymez, 33

Wie alt seit ihr?  

Ich würde eher auf zu schüchtern tippen...  

Sprich ihn doch noch mal an...  Und schau was passiert...  

Antwort
von N3kr0One, 28

Das nennt man nervös...und da er nette Antworten gegeben hat, scheint er etwas für dich zu empfinden.

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Oder er ist einfach "nett" und schüchtern, aber hasst dich nicht aus irgendeinem Grund. Meiner Meinung nach kann man auch nett zu jemanden sein, auch wenn man nichts für einen empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community