Frage von caroline3, 99

Jungs: Ist er schüchtern?

Hay also kenne so einen Jungen. Er ist einfach zu ALLEN nett, freundlich lustig usw. Zu ALLEN (!) ausser zu mir , da ist er "abweisender". Also ers nicht direkt mies zu mir , aber abweisender. Guckt mich an, guckt dann aber auch wieder schnell weg. Und wirkt abweisender, obwohl er IMMER sehr offen und freundlich ist. Mag er mich und ist nur schüchtern? Oder steckt da grundloses Hass hinter? Danke im Voraus

Antwort
von aringa12345, 49

Also ich bin ein sehr schüchterner Junge, bin auch allen nett und erkenne mich da wieder. Zu meinem Schwarm bin ich auch so aber nur weil ich eben mit der Situation überfordert bin :/

Also dieses Abweisen ich mit großer Wahrscheinlichkeit nur, weil er überfordert ist.

Wenn er nicht mutig ist, dann sei ruhig DU mutig. Oft tauen schüchterne Menschen auf, wenn sie wissen, dass die Liebe erwiedert wird....

Viel Glück :))

Kommentar von Finn9103 ,

kann mich da nur anschließen :)

Antwort
von CaptainTripod, 27

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Es kann sein, das er dich mag und deshalb schùchtern wird. Es gibt immer diese netten und offene Leute die aber tief im Inneren doch irgendwie schüchtern geartet sind.
Es kann auch einfach sein, das er dich kaum kennt und deshalb schùchtern ist
Ooder er will nichts von dir und hat angst das du was falsches denkst und ee will dich nicht verletzen
Da ich ihn nicht kenne habe ich keine Möglichkeit das weiter zu beurteilen, aber wenn du mir etwas mehr erzählen möchtest, kann ich dir vielleicht besser helfen.
Viel Glück!

Antwort
von suitman1230, 48

Entweder er mag dich nicht oder er ist schüchtern weil er in dich verliebt ist. Eher das zweite

Antwort
von BeneBackfisch, 26

ich denke, du nimmst es nur so wahr, dass er dich nicht mag

Antwort
von EinfachMomo2016, 14

Oder es ist einfach sein Blick.
Bin auch nett aber viele die mich sehen denken ich wäre unfreundlich, weil ich ein bösen Blick habe keine Ahnung warum ^^

Antwort
von Pascalundbella, 36

Naja ich als Junge behaupte, das er keine Interesse an dir zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten