Frage von cathiii13579, 41

Jungs in Schule kennenlernen?

Hallo. Ich bin relativ neu auf meiner jetzigen Schule und würde gerne wieder ein paar Jungs kennenlernen . Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich Jungs, die in einer Gruppe zusammen stehen am besten anspreche.. Ich habe eigentlich kein Problem damit und bin auch nicht schüchtern. Aber kommt das nicht blöd, wenn ich hingehe und einfach sage:"Hey ich bin die...Wer seid ihr?" Und über was kann man dann sprechen? Meinungen, Ideen und Tipps sind gefragt. :D

Antwort
von PirnerJulian, 17

Sprich sie einfach so an wie wenn du mit deinem besten Freund sprichst
Das kommt am besten weil wenn du dich für einen jungen veränderst werden sie sehr bald genervt sein
Also bleib du selbst und sprich sie einfach an.

Hoffe konnte dir helfen. Gruß Julian

Kommentar von cathiii13579 ,

Ja aber bei meinem besten Kumpel fällt es mir sehr leicht Themen zu finden.. Ich verstelle mich eh nicht. Entweder man mag mich, oder halt nicht. :D

Antwort
von Kruemel987, 26

Sag einfach mal Hey ich bin neu und wollte fragen wo z.B die Cafeteria ist oder die Mensa etc. Oder vielleicht einfach ob sie dir die Schule zeigen können oder was sie so in der Schule alles machen.
Irgendwelche Themen die nicht zu aufdringlich wirken

Kommentar von cathiii13579 ,

soo neu bin ich auch nicht mehr.:) Das wäre ganz am Anfang gut gewesen

Kommentar von Kruemel987 ,

Achso ok das wusste ich nicht du meintest ja nur relativ neu.
:)

Kommentar von cathiii13579 ,

trotzdem danke :)

Kommentar von Kruemel987 ,

Kein Problem 😃

Antwort
von ByteJunkey, 41

Geh einfach hin und sag "Hey, was geh ihr alten Säcke!" oder so :D

Kommentar von cathiii13579 ,

werde ich auf jedenfall mal versuchen. 😏xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community