Frage von keineahnungbro, 61

Jungs in meiner klasse. Liegt es an mir?

Hey ihr lieben. Und zwar bin ich seit einem halben Jahr in einer neuen Klasse. Bin in der 11. Klasse. Mit allen Mädchen versteh ich mir seeehr gut doch mit den Jungs irgendwie nicht. Ich bin eine Ausländerin also halb Türkin und fast alle Jungs sind auch Ausländer. Zu den Jungs bin ich eher zurückhaltend und anständig. Ich finds schade dass wir nicht wirklich Kontakt haben. Liegt es an mir weil ich vielleicht arrogant rüberkomme oder haben die Jungs wirklich kein Interesse mit mir Kontakt aufzunehmen. Die anderen Mädchen aus meiner klasse sind eig. Leiser als ich haben trotzdem ein gutes Verhältnis zu den Jungs. Liegt es an mir dass ich zu arrogant oder so ankomme oder haben die Jungs keinen bock auf mich?

Antwort
von nil101, 15

Nicht nur dein Charakter, sondern auch dein Aussehen spielt eine große Rolle. Ich glaub, du wirkst mit deiner distanzierten Art arrogant u eingebildet auf die Jungs u deswegen vermeiden sie dich u auch wenn sie interesse haben, gibst du denen wahrscheinlich keine Chance an dir ranzukommen, blockst unbewusst ab !!

Antwort
von ziallhorlik, 35

Vielleicht, weil du dich so zurückhälst und so ihr Interesse nicht weckst.

Kommentar von keineahnungbro ,

Will aber nicht "schl*mpig" rüberkommen deshalb bin ich eher leise.

Kommentar von ziallhorlik ,

Na ja, du musst dich ja nicht gleich an die ranschmeißen, aber dich halt etwas offener verhalten, als würdest du mit deinen weiblichen Freunden reden oder so.

Antwort
von Myrnion, 26

Kommt auf die Klassenstufe an würde ich sagen.

Kommentar von keineahnungbro ,

Bin in der 11. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten