Frage von LukeyyHemmo96, 62

Jungs im Urlaub ansprechen...?

Hi ich bin gerade im Urlaub und am Strand ist ein hübscher Junge den ich gerne ansprechen würde nur weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen kann, da ich bei dem Thema sehr schüchtern bin. Wenn er mich ansprechen würde wäre das was anderes. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich es schaffe das ich ihn ansprechen kann oder er mich. P.s. Ich bin 16 und über ihn weiß ich nur wie alt er ist und woher er kommt. Danke im voraus.

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Gehst zu ihm hin, grinst/lächelst ihn an  und sagst zu ihm: 'Rück mal ein Stück. Ich will auch im Sand sitzen...

Antwort
von Guessbiatch, 23

Hey Lukeyy :D

Wie wärs mit den Ideen :

- Hey, du sitzst auf meinem Platz...und dann wenn er sagt ach ja ? sagst du jaa ! ;) da sitzt immer ich.. darf ich wenigstens neben dir hocken ? oder rutsch weg von meinem Platz o.Ä.

- Hey, ich hab dich schon oft gesehen bist du von hier ?

-Hey, ist das Wasser kalt ?

- Hey, wann geht hier die SONNE unter ? (XD)

Viel Erfolg && Gottessegen :D

Antwort
von Lalalaladance, 27

Frag ihn wie das Wasser ist also ob es kalt ist? Wenn er Interesse hat kommt ihr in ein Gespräch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten