Frage von HelenSuna, 67

jungs im internet kennenlernen, wie bringe ich ihn dazu auf meine frage zu antworten?

hallo, ich habe einen jungen angeschrieben (kenne ihn nicht persönlich) und habe eine antwort bekommen. jetzt habe ich noch eine frage gestellt, er hat diese nachricht gelesen aber seit gestern abend nicht zurückgeschrieben (da hat er die gelesen) was kann ich tun? ich habe wirklich viel interesse ihn näher kennenzulernen. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 36

Witzig, diese Frage mal von der anderen Seite zu lesen ;)

Du musst etwas Geduld haben, sicher wird er auch noch hier und da was anderes zu tun haben.

Oder du fragst einfach nochmal nach.
Oder du stellst einfach ne andere Frage und wiederholst deine letzte später nochmal.

Kommentar von HelenSuna ,

danke:)

Antwort
von GingerAle7, 20

Warte es doch mal ab und hetz' ihn nicht, er wird schon antworten, wenn er die Zeit dazu finden. Also um deine Frage mal konkret zu beantworten:

Nichts, tu nichts.

Grüße

Kommentar von HelenSuna ,

danke:)

Antwort
von Miiiooouuu, 56

Lass ihn doch mal seinen Freiraum. Vielleicht ist einfach sein Akku leer ? 

Kommentar von HelenSuna ,

kann sein

Antwort
von BenFrischauf, 32

Wenn es spät Abends war hat er sie zwar gelesen aber sich dann doch schlafen gelegt. Wahrscheinlich schreibt er dann heute zurück

Kommentar von HelenSuna ,

21.00 uhr