Frage von Fabibeer, 40

Jungs, ihr seid gefragt :D, könnt ihr mich mal aufklären?

Ich arbeite seit einem Monat in einem Café und habe da so einen Typen kennengelernt, der echt sympatisch ist, bin aber nicht auf der Suche nach einer Beziehung, weil ich nächstes Jahr dann 2 Stunden von ihm entfernt wäre. Ich weiß aber trotzdem nicht was ich von ihm halten soll... Einmal während der Arbeit hat er sich in meiner Pause zu mich gesetzt und hat dann mit mir seine Pause verbracht und so die Sachen gefragt, die jedem neuen Mitarbeiter gefragt werden. Ein anderes Mal hat er mich gefragt, was so meine Hobbies sind, aber auf so eine Weise, dass er mich gerne noch besser kennen lernen will. Dieses Wochenende hat er, als wir eine Weile kein Stress hatten bei der Arbeit, gesagt, dass ich anders bin als die Mädchen, die er kennt. Er sagte, dass ich einen ruhigen Charakter habe und er des mag. Er hat mir das richtig direkt ins Gesicht gesagt... Wie soll ich das jetzt interpretieren? :D Und als ich mich verabschiedet habe (weil meine Arbeitsschicht fertig war), hat er die ganze Zeit gesagt ich soll nicht weggehen und hier bei ihm bleiben. Haha :D

Jetzt zu euch: Würdet ihr einem Mädchen/Jungen direkt sagen, dass ihr ihren/seinen Charakter mögt? Ich frag mich das, weil sowas nie ein Junge gemacht hat, den ich kenne.

Antwort
von txqzyboy, 40

Jeder hat ja seine eigen Art, in Kontakt zu treten und sich näher zu kommen. Wenn das seine Art ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Das können wir leider auch nicht wissen, nur vermuten, aber es sieht schon ziemlich so aus als wäre er an dir interessiert oder als würde er dich schon mehr mögen. ^^

Kommentar von txqzyboy ,

eigene*

Kommentar von Fabibeer ,

Danke schön für deine Antwort. Ich war nur so überrascht, dass es noch Jungs gibt, die so direkt sind :D

Antwort
von fragdochmich14, 34

Ich bin genau dieser Typ aber wirklich genau dieser (vom Charakter her keine Sorge) und er will dich DEFINITIV näher kennenlernen und DEFINITIV schwärmt er ab und zu von dir.

Kommentar von Fabibeer ,

Wow, da müsst ihr aber ganz schön mutig sein :D

Antwort
von BrilleHN, 27

Ich würde sagen: "Er steht auf dich".

Kommentar von Fabibeer ,

Könntest du so direkt sein?

Kommentar von BrilleHN ,

Kommt darauf an, ob das Mädl entsprechende Signale sendet.

Kommentar von Fabibeer ,

Was für Signale denn? Wär des ein Signal, wenn ich ihm antworten würde, dass ich ihn dann auch vermissen werde? (also er hat als erstes gesagt, dass er mich vermisst)

Kommentar von txqzyboy ,

ich nicht :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten