Frage von ElPaso85, 164

Jungs, ihr schaut bestimmt auch grad Polen gg. Schweiz. Der Kommentator hat eben gesagt, der Schiri muss von der Fifa aus seine Tattoos verdecken. Warum?

Die Spieler spielen doch auch mit sichtbaren Tattoos!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 106

Die Spieler repräsentiert ja auch nicht die Fifa, sondern deren Länder. Das wir eine Schiedsrichterrrgel sein.

Kommentar von ElPaso85 ,

Hmm... ok das klingt plausibel! Find ich aber trotzdem Schwachsinn von der Fifa...

Antwort
von Renzo85, 107

Ja aber die Spieler sind nicht bei der UEFA angestellt. Der Schiri hat einen Arbeitsvertrag bei der UEFA und anscheinend wollen die es nicht. Gibt es auch in vielen normalen Jobs. z.B. Polizei, Bank etc.

Kommentar von ElPaso85 ,

Ja, klingt logisch. Aber find ich trotzdem Schwachsinn! Danke! ;)

Kommentar von kevin1905 ,

Schiedsrichter sind nicht bei der UEFA angestellt.

Kommentar von Renzo85 ,

Ja aber er 100% einen Vertrag für seine Tätigkeit für die UEFA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten