Frage von xBadPoTato, 110

Jungs, ich liebe ihn doch wie soll ich es ihm sagen?

Also ich habe mich in einen jungen verliebt den ich schon länger kenne ... Und ich glaube auch das er in mich ist nur, ich hab irgendwie schiss das wenn ich ihm z.b sagen würde das ich ihn liebe das er dann mich sitzen lässt. Den ich habe es ihm schon einmal gesagt ( länger her ) und da meinte er ich bin nucht bereit für eine freundin. Kch habs so hin genommen. Also hättet ihr irgendwie einen ratschlag oder so wäre echt nett. Und danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basylikum, 55

Warte doch einfach auf den richtigen Moment... :)

du wirst merken, wenn es Zeit ist ihm das Geständnis zu machen glaub mir, mir gings auch mal so.

Kommentar von xBadPoTato ,

Danke das Problem ist wann ist der richtige moment ?

Kommentar von basylikum ,

Unternimmst du öfters mal "freundschaftlich" was mit ihm?

Kommentar von xBadPoTato ,

Ja schon mal im Schwimmbad oder so 

Kommentar von basylikum ,

Dann wäre der richtige Moment, wenn die Stimmung passt, ihr euch aktuell perfekt versteht und am allerbesten vielleicht "alleine" seid. :)

Kommentar von xBadPoTato ,

Danke alleine sein wird schwer aber ich versuch es

Kommentar von basylikum ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mach was draus! :) Wäre cool, wenn du mich evtl. mal anschreiben würdest, wenn es geklappt hat...

Kommentar von xBadPoTato ,

Ich versuch dran zu denken und danke 

Antwort
von Windjunkie, 49

Los geht's klingeln Hallo sagen küssen und fertig😇😉

Viel Glück LG lasse

Kommentar von xBadPoTato ,

Das schaff ich nicht 

Kommentar von lou1sa ,

Lasse du bist dumm 🙄

Also sag es ihm nicht direkt Bau mehr Kontakt zu ihm auf und wenn er was von dir will wird er schon den 1. schritt machen 🙂 ansonsten gibt es noch viele andere nette Jungs 😏 btw lasse ist Single

Kommentar von xBadPoTato ,

Danke xD 

Antwort
von Wahchintonka, 42

frage ihn nur, ob er jetzt für eine Beziehung mit dir bereit wäre

Kommentar von xBadPoTato ,

Danke mach ich

Antwort
von Windjunkie, 19

Falls du hier eine Antwort von einer lou1sa bekommen hast sie ist ebenfalls Single und hat soweit ich hab wenig Ahnung von Jungs. ..

Sry das ich vom Thema ablenken LG lasse

Antwort
von sachsii, 53

hey kartoffel, einfach frei raus, wenn du es nicht machst, fragst du dich irgendwann, was wäre gewesen, wenn....

Kommentar von xBadPoTato ,

Danke, wird schwer aber ich versuchs. xD Kartoffel

Kommentar von sachsii ,

schaffst du schon :)

Antwort
von sarahxoxo13, 33

Küss ihn mal spontan in einem passenden zeitpunkt. Dann wird das thema schnell aufkommen

Kommentar von xBadPoTato ,

Ok danke für deine an

Kommentar von sachsii ,

twort

Antwort
von lou1sa, 24

Ich glaube der lasse weiß nicht so viel von mir 🙂😂😂