Jungs Hilfe ich w/18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du inzwischen an dem Kontakt mit dem Jungen von einst interessiert bist, dann wird dir auch letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als eine der dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu nutzen und den Jungen entweder mal anzurufen oder ihn mal anschreiben. Das Problem deiner einstigen kategorischen Absage steht natürlich im Raum, aber andererseits ist auch bereits ein Jahr vergangen. Ergo es gilt für dich Hopp oder Top und danach dürftest Du dann auch klüger sein bezüglich dem was und ob überhaupt noch etwas geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ja einer deiner Freunde / Freundinnen seine Handynummer oder du schaust mal auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sselinn
24.04.2016, 19:02

Ich habe seine Handynummer aber direkt anschreiben wäre doch zu offensichtlich oder ?

0

Kann gut sein, dass er jetzt nach dem Jahr Augen für eine andere hat, wenn du ihn abserviert hast. Weiß er, dass du ihn magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sselinn
24.04.2016, 19:03

Nein er könnte es nicht einmal ahnen wie gesagt er ist nicht mehr auf meiner Schule 

0

Euch Frauen muss man erstmal verstehen, aber gut...

Hast du eine WhatsApp-Nummer von ihm oder Facebook oder irgendwas, womit du den Kontakt wieder langsam aufbauen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sselinn
24.04.2016, 19:01

Ich habe seine Nummer aber direkt anschreiben traue ich mich nicht denn damals habe ich sehr ausdrücklich gesagt das ich keinen Kontakt will wie kann ich das ändern ohne das es so offensichtlich ist ?

0