Frage von Vaniii122, 79

Jungs Hilfe ich verstehe es nicht?

Hey ich bin 16 und Frage mich die ganze Zeit was mit ihm los ist mag er mich oder nicht ....ich meine er staart mich an und sucht Möglichkeiten um mir nahe zu sein usw jetzt hab ich ihn angeschrieben wieso er nicht in der Kassen Gruppe ist er darauf keine arnung und im chat ist er uninteressiert als in real wabs geht da ab

Antwort
von kuebra17, 28

Vielleicht wusste er nicht wie er mit dir schreiben soll und manche Leute wirken im Chat sehr genervt und eiskalt dabei meinen die das nichtmal so ich würde es einf vergessen und mit ihm vlt mal persönlich reden und aufs Thema schreiben kommen kannst ja nach einem Gespräch sagen wir schreiben dann später oderso dann kann er sich drauf vorbereiten haha😁

Antwort
von tearsanki, 4

Ich denke, dass die Handlungen im "realen" Leben wichtiger sind, als die in einem Chat. Wenn er deine Nähe sucht, ist das doch positiv. Vielleicht schreibt er einfach nicht gerne oder weiss nicht so Recht was er schreiben soll. Wenn man jemanden mag, überdenkt man öfter seine Antworten. Ich glaube er mag dich und Taten zählen mehr als das, was er schreibt. Es gibt einfach Jungs, die im Chat anders rüberkommen, das gibt es aber öfters.

Antwort
von Marviin7, 29

Er ist wahrscheinlich einfach ein etwas schüchterner Typ, der nicht gerne unter vielen Menschen ist und deshalb nicht der Gruppe beitritt.

LG

Antwort
von Hairgott, 22

Naja, chatten ist ja auch langweiliger als Reallife Kommunikation...

Antwort
von mlgneumann, 28

*Ahnung

Vielleicht ist er einfach nicht so vertraut mit Whatsapp usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten