Frage von KuchenHD, 96

Jungs helft mir ich verstehe Mädchen nicht?

Hallo ich bin 13 Jahre und ein Junge ich hatte noch nie eine Freundin aber alle meine Freunde schon bekomme ich überhaupt eine Freundin

Antwort
von Raylobeen, 46

Mit 13 Jahren ist man eh noch nicht wirklich in der Lage eine richtige Beziehung zu führen, also mach dir keine Sorgen.

Du bist selber noch in der Pupertät und verstehst dich selber nicht, da ist einfach kein Platz für einen anderen Menschen, außerdem halten solche "Beziehungen" eh nur ein paar Tage oder Wochen.

Oftmals läuft das ganze dann über Whatsapp ab und die Leute treffen sich nicht im echten Leben oder sind dort dann total abgeschieden voneinander.

Sex wirst du eh nicht haben und so wirklich Spaß macht das eh nicht.

Beziehungen, also richtige Beziehungen machen erst mit 16,17,18,19 Sinn, wenn man sich selber verstanden hat und weiß um was es geht!

Also mach dir keinen Kopf

Kommentar von 11katze112 ,

Es gibt genug 14 jährige, die eine Beziehung über ein Jahr hatten/haben. Es kommt auf die Reife an!

Kommentar von Michgibtes4free ,

Schon auf den Punkt gebracht

Antwort
von Dontknow0815, 48

Ich bezweifle dass man mit 13 in der Lage ist eine ernsthafte Beziehung zu führen. Nur mal küssen und sich in der Pause treffen ist auch keine Beziehung.(;

Antwort
von Canteya, 60

Mach dir keine Gedanken. Das was die haben, kann man eh nicht als Beziehung bezeichnen

Antwort
von Bluekilla, 38

Geht mir genauso nur das ich nicht darüber nachdenke wie ich eine Freundin bekomme sondern mir darüber um klaren werde was ich will^^

Antwort
von lorenziano, 29

Mach dir keine Gedanken. 13 ist meiner Meinung nach viel zu früh und wäre für mich Kindergartentheater.Ich bin 16 und hab keine Freundin.Bin ich deswegen unglücklich? Nein. Und das solltest du auch nicht seim,denn wir haben noch genug Zeit.Sicherlich wirst du eine Freundin bekommen

Antwort
von xCuttingEdge, 21

Beziehungen mit 13 halten eh nicht ewig finde sowas eher lächerlich und diese kinder beziehungen halten eh nichh ewig und wenn man sich immer trennt und dann wieder zsm kommt isses auch lächerlich.
Warte auf die richtige sie wird kommen ;)

Antwort
von 11katze112, 38

Gleiche problem bei mir Weiblich ( bald 14) ;D

Kommentar von xCuttingEdge ,

Wie wärs mit und beiden ? ;)

Kommentar von 11katze112 ,

Biste so verzweifelt ;D ? Schreib mich mal an..

Kommentar von Michgibtes4free ,

Damals als ich jung war hat man sich noch welche über icq geklärt, heute tut man dies anscheind in einem 08 15 Forum. Damals war ebend alles besser (bis auf meine Milch)

Kommentar von 11katze112 ,

Haha xD Er kommt warscheinlich aus Deutschland, dann wird das eh nichts ;D Und er hat mich noch nicht angeschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten