Frage von Sannylaiin, 108

Warum hauen Jungen Mädchen auf die Schenkel?

ich kenne es inzwuschen von mehreren jungs (kumpels) das sie mir wenn sie mich ärgern wollen auf die schenkel hauen. ich mag das garnicht und das finden sie noch cooler. warum tun sie das? Finden jungs es cool wenn Mädchen anfangen zu jammern?oder finden sie es cool stärker zu sein??

würde mich über eure meinung freuen danke :)

Antwort
von Azrael88, 68

Sie wollen auffallen, eventual interessieren sie sich für dich oder finden dich nur toll... Lass es dir nicht gefallen sag in einen strengen ton das sie es sein lassen sollen...schenck ihnen ne zeit lang keine beachtung dann hören sie auf...

Antwort
von Kuestenflieger, 55

die trauen sich noch nicht mit dem streicheln und haben dann wieder angst vor sich selbst.

Antwort
von NoNameGirl1612, 69

Ich glaube beides. Ich glaub sie wollen einfach die Aufmerksamkeit und wenn du beginnst zu jammern wegen dem dann haben sie deine Aufmerksamkeit und werden es weiter machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community