Frage von talhatokat, 47

Wie können Jungs ihre Harre glätten?

Hi ich habe meine Haare seit ungefähr 2-3 Monaten nicht geschnitten und nun kommen sie fast bis zu meinen Lippen. Ich habe aber auch das Problem das sie wellen haben bzw in der mitte ein knick ist. Ich denke drüber nach mir ein Glatteisen zu kaufen aber wollte fragen ob ich vielleicht eine andere Möglichkeit wisst ? Danke im Vorraus LG :)

Antwort
von Caballero14, 17

Haha ich hab mal nem 17-jährigem jamaikaner mit krassen locken die haare geglättet weil er sagte bei ihm hälts nicht lang xD n paar mal die ohren erwischt und die stirn mir die finger aber ansonsten alles gut gegangen (er hatte ca. 3-4cm. Kurze locken) und den sche** aufwand für ne knappe halbe Stunde dann waren sie wieder normal...
Egal zu dir... willst du sie unbedingt glätten können oder warum schneidest du sie nicht einfach wieder ansonsten pssstt kleiner tipp am rande die dinger sind heiß und aggressiv die verbrennen einen gerne mal ._.

Antwort
von Antwortster420, 14

Ich würde niemals auf die Idee kommen mir meine Haare zu glätten, ich würde an deiner Stelle einfach zum Friseur gehen und dir ne vernünftige Frisur verpassen lassen.

Antwort
von HelpToGo, 28

Warum lässt du sie nicht einfach schneiden?

Antwort
von Shany, 27

Nimm eine Bürste und zieh sie mit dem Fön glatt?!

Antwort
von Teppichfussel7, 17

Man kann sie auch ohne Glätteisen glätten, indem du sie langsam glatt kämmst beim föhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community