Frage von Lollypop1223, 37

Jungs Harken das Fenster aus?

Zwei Jungen in meiner Klasse harken weil es "lustig" ist das Fenster neben dem ich sitze aus.(also die machen das so dass es nurnoch an einer Ecke fest ist) weil die wissen dass ich Angst habe das es rausfällt. Und wenn ich wegrücke oder "seid ihr bescheuert?! Macht das wieder zu!" Rufe lachen sie mich aus. Was soll ich jetzt tun? Am liebsten würde ich gar nicht mehr auf mein Platz gehen. Weil wenn sie das Fenster nicht ausharken werfen sie mich (und ein paar andere) mit harten Bällen aus Alufolie ab (hab sogar schon blaue Flecken und eine kleine Beule am Kopft) Bitte helft mir! Das ist ernst gemeint! :( P.S. Kann das Fenster eigentlich rausfallen?

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Gibt es in der Schule keine Lehrer, mit denen du darüber sprechen könntest?

Kommentar von Lollypop1223 ,

Naja das sie mich abwerfen habe ich meinem Klassenlehrer schon gesagt, und er meinte einfach nur das ich sagen soll dass das kindisch ist (keine Ahnung was das bringen soll) richtig ernst genommen hat er mich nicht 

Antwort
von gandalfralf, 8

Das Fenster kann schon durch einer einseitigen Belastung rausreißen aber nicht wirklich rausfallen. 

Wegen den anderen Sachen musst du mit einen Lehrer reden das geht ja nicht. Wenn der nichts machen will müssen deine Eltern mit den reden.

Kommentar von Undsagjetzt ,

Also einfach so rausfallrn selbst wenn des rausgeharkt ist das kann net passieren.

So und des andere wenn dein Lehrer nicht hören will, sollten deine Eltern mit Nachdruck mit deinem Lehrer reden, sollte das immer noch auf taube Ohren stoßen naja dann geht man immer weiter, andere Lehrer in die Situation einbinden und auch den Schuldirektor kontaktieren, besser mit wütenden Eltern weil nix unternommen wird, obwohl ihr Kind Anzeichen von mobbing oder so hat.

Naja du glaubst gar nicht wie schnell solche Jungs wieder Engel werden wenn ihre Eltern antanzen müssen und unangenehme Gespräche mit dem Schulleiter führen müssen weil ihre geliebten Kinder andere transalieren. 

Die alles gute und Wille durchsetzten, man muss sich nix gefallen lassen nur weil einer nicht reagiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten