Frage von Vipa13, 99

Jungs haben plötzlich keine gefühle mehr...immer?

Heii:) MeinEx Freund hat vor 2 wochen schluss gemacht nach einem halben Jahr beziehung. Für mein alter (15) ist das schon ne ordentliche zeit und das hat mich zum nachdenken gebracht. Alle jungen mit denen ich bis jetzt liierr war ( insgesamt 2 und dann ab und zu noch einzelne dates) haben immer mit mir Schluss gemacht mit der Begründung die gefühle seien weg. Es verletzt mich jedes mal aufs neue...da ich sry für die selbszverliebtheit eigentlich sehr hübsch bin und die jungs bei mir "Schlange" stehen.... ich bin halt in einer Beziehung auch fordernd und würde dann alles für meinen Freund machen und verlangw genauso viel zurück.... Wad habt ihr für erfahrungwn und könnt ihr mir vlt. Tipps geben...bitte?? LG, Vipa13

Antwort
von sasiguen, 48

Wenn du so viele schon kennen gelernt hast würde ich nach einer Zeit nicht mehr so auf andere Jungs eingehen

Antwort
von XxKingDomixX, 35

Ehm vllt liegt es an deiner Arroganz?  Aufjedenfall ein Junge ändert seine Meinung von heute auf Morgen. Ich glaube ( WENN ES WIRKLICH STIMMT WAS DU SAGST MIT DER "SCHLANGE")Das er denkt das er nicht mit dir aufnehmen kann weil du bespiel richtig viele jungs hat und vllt hat er keine Freundinnen usw. Jungs suchen auch manchmal bei einem Mädchen Schwachstellen um sagen zu können : Ja ich bin besser usw ( Um so ihr selbstbewusstsein zu steigen, so mache ich das ) Aufjenfall wünsche ich dir noch viel Glück !

Antwort
von dvavedvavedvave, 25

gib ihm das gefühl etwas besonderes zu sein!! NICHT nur frauen/mädchen mögen es geschätzt zu werden..

Antwort
von Jule140, 21

Die meisten Typen meinen damit: sorry hab ne neue ✌

Kommentar von Jule140 ,

aber das gleiche gilt auch für die Frau

Antwort
von Crontix, 29

Wenn dein Partner keine Gefühle mehr für dich hat ist es halt so.
Und die Aussage:"Jungs stehen bei mir Schlange" ist wohl ziemlich arrogant und das könnte auch ein Grund fürs Beenden einer Beziehung sein.

Antwort
von Akainuu, 47

Forderungen und Verlangen überfordert, vielen wird das zu viel.

Erwartungen an sich und den Rest runterschrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community