Jungs haben nach einer Zeit keine lust mehr auf mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

He Du, ich bin zwar um einiges älter, aber ich hab mich vor kurzem auch ziemlich heftig verknallt. Eigentlich hat es uns beide erwischt, nur ich hab ihn fast damit genervt, indem ich schrieb wie irre ich auf ihn bin. Naja, irgendwie ist nun Funkstille. ....

Das Problem ist nicht mal, das die Jungs nicht auch in Dich verliebt waren, aber vielleicht wolltest du gleich zuviel und alles auf einmal. Wenn man sich erst kennen lernt und dann Peu a Peu verliebt, dann haben beide die Gelegenheit durchzuatmen, aber wenn es bei beiden aus heiterem Himmel funkt, man sich aber noch nicht richtig kennt, dann kann es schon sein das einer oder beide sich schnell zuviel werden. 

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Man muss die Spannung halten, wenig Kontakt haben, so das man nicht Gefahr läuft schnell satt zu werden. Denn frisch Verliebte könnten den Fehler machen und sich trotz ihrer Sehnsucht unbewusst auf den Nerv gehen. Zu viel Geschreibe, sich sehen, telefonieren. Oder wie gesagt, einer der beiden sagt dem anderen zu oft wie verrückt er auf ihn ist. Das will nicht jeder haben. Und manchmal ist schweigen und sich vermissen viel mehr Wert als eben immer wieder zu schreiben oder zu sagen. Die bittere Erfahrung musste ich nach langer Zeit mal wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es in deiner Frage bereits ganz deutlich angesprochen, was dein sozusagen Kardinalfehler ist. „ Ich verliebe mich relativ schnell & immer so stark & immer dasselbe... „ Ergo Du wärst ganz gut beraten, sprichwörtlich immer ein wenig Löschwasser bei der Hand zu haben um deine lodernden Flammen der Liebe auch möglichst wenn schon nicht vollständig zu löschen, dann aber wenigstens ein wenig einzudämmen. Außerdem kommen auch noch weitere mögliche Aspekte in Betracht und ergo entweder bist Du zu schnell bereit den Jungs alles anzubieten und die Jungs ziehen zufrieden von dannen, oder eben nicht und die Jungs welche ohnehin nur auf das eine aus sind, die verlieren dann eben die Lust und widmen sich der leichter zu habenden Beute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "relativ schnell & immer so stark" macht mich stuzig. Wenn ich früher solche Freundinen hatte bin ich auch immer ganz schnell wieder weg gewesen. In dieser Zeit will quasi kein Junge gleich eine feste Beziehung mit ständig abhängen. Lass den Jungs einfach mehr Freiraum. Beziehung ja, aber erwarte nicht, dass sie ständig mit dir zusammen sein wollen. In dieser Zeit wollen viele lieber noch mit Ihren Freunden "spielen" und sehen Mädchen meist nur als "Eroberung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du den Jungs nie deine Liebe ZEIGST in Form von Küssen, Sex usw? Wenn du nämlich mit einem Jungen zusammen bist und ihn nicht einmal küsst dann ist es verständlich dass er keinen Bock mehr auf dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich deine Persönlichkeit nicht kenne. Aber du bist 15... wie viele Kerle hattest du denn schon ?

Versuch dich auf jeden Fall nicht für jemanden zu verbiegen, sondern bleib wie du bist und wie du dich wohl fühlst, der Richtige wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht immer wieder aufs Neue aufsteht wird niemals fliegen... ~ Kontra K

Mach dir keinen Kopf, deine Zeit kommt noch, bis dahin steck einfach den Kopf nicht in den Sand und halte durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sextig... Wenn ihr euch nicht sooft sehen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?