Frage von muckefuxk, 75

Jungs haben nach der zeit keine lust mehr auf mich. was mach ich falsch?

Hallo. Ich bin echt verzweifelt langsam. Ich bin 15 Jahre, weiblich. Ich seh ganz durchschnittlich aus. Immer wen ich was mit einem Jungen am laufen habe bricht es kurz vor einer beziehung auseinander. Die Typen haben nach einer Zeit immer keine Lust mehr auf mich.. Hatte es jetzt schon paar mal hintereinander das sie dann meinten sie hängen noch an der ex. Ich wünsche mir so sehr einen Freund. Es ist immerwieder das selbe, alle sind gleich.. Ich verzweifel. Was mach ich denn falsch?

Antwort
von Thather, 22

Das kann kaum jemand beantworten, weil wir nicht wissen, was bei Dir in der Kennenlernphase passiert.

Jungs haben aber häufig Angst, wenn ein Mädchen sehr Zielstrebig auf eine Beziehung zusteuert. 
Sei einfach entspannt. Der Richtige läuft dir irgend wann über den Weg.

Antwort
von Tattilein35, 25

Das kann ich dir nicht sagen aber sei vll mal spontaner Klingel einfach mal bei ihm ohne bescheid zu sagen oder geh mit ihm in irgendwelche Parks (Heide Park usw. Kommt drauf an wo du wohnst ) mach etwas spannendes , Reize ihn , Lacht viel , redet über euch und auch wo ihr denkt wo es von führt , gebe dir Mühe aber nicht zu viel er muss wissen das du nicht von ihm abhängig bist . Und warte bis er den ersten scgritt macht du bist eine Frau du musst ihn nicht tun du bist ja nicht der Mann.

Antwort
von Superwomeeen, 26

Ich würde nicht so dringend nach einer Beziehung suchen.. Es kommt ganz von alleine und unerwartet.
Dazu kommt, dass du erst 15 bist.. Das heißt du hast noch genug Zeit :)
Setz dich damit nicht unter Druck.. Es kommt wie gesagt von ganz alleine

Antwort
von bartman76, 26

Wenn du dir so sehr eine Beziehung wünschst, könnte ich mir vorstellen dass du etwas zu viel klammerst. Lass ihnen etwas mehr Luft. Nur eine Vermutung.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 20

Grundsätzlich gibt es kein richtig oder falsch. Du handelst so wie du bist. Du findest schon noch eine Person in die du dich verlieben kannst ;)

Antwort
von Tannibi, 13

Du sagst "kurz vor einer Beziehung" - womit fängt denn für dich eine Beziehung an? Erster Kuss/Sex? Was anderes?

Antwort
von Gehirnazubi, 11

"Suche nicht nach deinem Glück, denn es findet dich selbst"

Antwort
von VincentTe, 7

Das wird wenn du älter bist anderst
und willst du nur ein freund das du ein freund hast egal ob er zu dir passt oder nicht. ?
wird ja n grund haben warums abbricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten