Frage von DeineMammaa, 83

Jungs Haare glatt und weich machen gibt es da tipps und hab fast alles versucht nichts hilft ....?

Hallo ich bin ein Junge ich hab Kurze haare bzw die gehen mir bis zu den Augen und ich lasse die immer noch wachsen, das Problem ist ich hab Wellige, dichte und lockige haare, die sehen immer so wie zusammen geklebt aus egal was ich mache ich gönne nach dem Haare waschen immer meine Haare und Kämme sie mit einer rundbürste dadurch sind sie zwar "glätter" als damals aber trotzdem sind die noch so komisch ich benutze auch immer nach dem Haare waschen eine cocos creme oder wie das heißt was die haare angeblich weicher machen soll aber nicht wirklich viel hilft dagegen meine haare sind so das wenn ich sie z.b Glatt föhne und sogar einen glätteisen benutze immer noch nicht wirklich glaat da sind immer noch Wellen oder stellen drinnen die nicht glatt sind ich will aber unbedingt das die Weicher automatisch glätter und nicht so wellig sind wie kriege ich das ? Ich benutze auch bei föhnen und Glätten immer Hitze Schutz und ich wasche meine haare alle 2tage ..

Antwort
von linda1429, 71

du solltest auf jeden Fall eine Spülun benutzen...und evtl ein Sprühconditioner um sie weicher zu machen...um die Haare nach dem Glätten länger in Form zu halten hilft Schaumfestiger (nach dem waschen,vor dem föhnen)

Kommentar von DeineMammaa ,

okay danke ^^

Antwort
von unit11, 54

Wenn du deine Haare glättest benutze danach immer Haarspray damit sie länger halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community