Frage von MazeRunnerr, 256

Jungs gucken Mädchen am Strand von unten bis oben komplett an und finden das Mädchen "geil", worauf gucken Mädchen am Strand bei Jungs und denken sich "geil"?

Keine trollfrage, antwortet bitte ernst :D guckt ihr bei Jungs auf den *****?

Antwort
von MissImperfect98, 122

Als erstes muss das Gesamtpaket stimmen. Dann kommen Arm- und Bauchmuskeln, Schultern, Po und Waden. Und natürlich das Gesicht. Auf den Penis achte ich eigentlich nie.

Antwort
von xcxkx, 181

Naja ich achte immer auf den Johannes :D und den Po, Muskeln sind aber auch noch drin. Das wichtigste ist das Gesicht darauf achte ich zuerst, und dann auf den Rest

Kommentar von MazeRunnerr ,

Lol :D wirklich?

Kommentar von xcxkx ,

Jaaa

Kommentar von nintendoluk ,

Das Gesicht ist ganz wichtig, denn man sagt ja: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes

^^

Antwort
von Tastipuf, 134

Zuerst das Gesicht. Dann die Muskeln, der Po und die Unterarme. Ich find es toll wenn bei Männern die Adern auf den Ober- und Unterarmen hervorstechen...

Antwort
von haesin16, 112

Das Gesamtpaket zählt! ...wobei die Einzelpakete dann auch ggf. beachtenswert sind ;D

Antwort
von Evileul, 170

natürlich gerade am strand, sonst eher nicht.

Antwort
von LuMo96, 136

Ich schaue einem Kerl zuerst ins Gesicht. Vielleicht noch auf den Oberkörper und den Po. Wenn ich nahe genug dran bin, schaue ich noch auf die Hände.

Ich glaube das ist bei jeder Frau anders :D

Warum Po :D?

Kommentar von LuMo96 ,

Keine Ahnung :D aber ist halt so

Antwort
von Twihard2002, 119

Aaalles klar gut zu wissen xD

zu deiner frage: Mädchen achten auf das gesamte Erscheinungsbild und die Ausstrahlung. Die schauen eher auf das gesicht und dann auf de bauch und wo sonst noch Muskeln sind

hahaha ok :D

Antwort
von Dreamerxyz, 99

Arme und Bauch nach Muskeln

Und Gesicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community