Frage von maedchenxdxd, 115

Jungs Gesprächsthema:)?

Hallo :)
Worüber reden jungs in der freizeit bzw mit klassenkameraden (jungs)

Antwort
von hakunamatata56, 47

Interessen da ist jeder junge verschieden genauso wie bei den Mädchen. Manche mögen mode und klamotten andere autos und Fußball kommt ganz auf die Interessen an sonst gibt es ja nur Klischees :)

Antwort
von Leopanth, 67

Häufig Computerspiele. Teilweise Fußball, Autos etc. :D

Antwort
von Draze, 72

Ok kein Bock mehr auf Gutefragen.net

Ich grüße MrMarokko oder wie du heisst

Kommentar von Michael500000 ,

warum denn das ?

Antwort
von Fireonic, 30

Kommt drauf an.

Politik, Spiele, Programmieren, Hacken, Drogen, Gesetz, Ethik, Schule, Träume, Berufe, Autos, Bücher, Tiere, Mädchen, Naturwissenschaften, Mode, Müdigkeit, Computer, Sport ... 

Es lässt sich reichlich finden, ohne zu wissen, auf wen du dich beziehst.

Antwort
von Liliant, 26

Ich bin jetzt kein Junge aber ich denke so in der Richtung Video Games! <3 ^-^ :D

Lg. Liliant 

Antwort
von Michael500000, 43

also ist immer unterschiedlich
mit denen aus meiner klasse spreche ich übers training etc halt wirklich Klischehaft Maskuliene sachen

mit m8's diskutiere ich über animes nerd stuff und drogen da ich gegen bin und er dafür ist.

Antwort
von GTA5PS4V, 31

Ps4 vs Xbox one
Bayern gegen Dortmund
Online spiele
Und Freizeitaktivitäten

Antwort
von layer44, 29

Zocken fußball autos geile frauen...

Antwort
von Tryder, 57

gaming! ich bin mir ganz sicher!

Antwort
von Frooopy, 41

Sex und Autos und Fussball und wie doof sie´s finden wenn Mädchen rumzicken.

Kommentar von Draze ,

Die 4 Themen haben wir noch nie behandelt xD

Kommentar von Frooopy ,

Ja über Sex darfst du dich eh erst ab 14, ne ab 18 unterhalten unso ne!

:oP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten