Frage von rosa441236701, 21

Jungs geburtstag?

Hallo zusammen!!! Ich bin bald auf einen geburtstag eingeladen von einem jungen aus meiner klasse (ich bin ein Mädchen) der ist 14 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... Lesen mag er nicht sonderlich und ob er ne wii oder so hat weiß ich auch nicht... Schon mal danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moehre357, 4

Schenk ihm  Pinart das ist sooo coool

Antwort
von Lina1018, 21

Kinogutschein oder ein Gutschein von einem Media Markt usw. Und dazu vielleicht ne kleinere ne Blume oder Schokolade oder Chips

Antwort
von rajalicious, 18

ich würde ihm einfach ein Amazon Gutschein oder so schenken... Seit ihr gute Freunde oder kennt ihr euch nur aus der Schule?

Kommentar von rosa441236701 ,

Wir schreiben öfters aber sonst nur Schule