Frage von alinaax01, 131

Jungs gaffen mir hinterher,was tun?

Hallo ihr lieben! Also, mein Problem ist, dass mich, egal wo ich bin, jeder junge oder mann anstarrt. Viele von euch werden jtz bestimmt denken, dass ich froh darüber sein kann.. Einerseits bin ich das auch, aber andererseits ist das echt nervig, da dass echt nicht angenehm ist, wenn jmd einen die ganze zeit anstarrt. Okay, ich weiß, dass ich für mein alter ziemlich große brüste habe, aber ich ziehe mich jtz auch net so freizügig an.Es wäre nett, wenn jtz net so sch*eß kommentare kommen, denn sowas kann ich eig nich gebrauchen , danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 40

Das Problem hatte ich auch schon ziemlich früh und habe mich auch manchmal echt "belästigt" gefühlt wenn Männer oder Jungs mir wieder hinterher geguckt haben. Manche waren sogar so direkt das sie mir ins Gesicht gesagt haben geiler ar*ch oder geile Brüste. Damals mit 14-15 wusste ich nicht richtig Wie ich damit umgehen soll. Heute habe ich mich an das ständige gegucke, Gepfeife oder an komische Sprüche gewöhnt und weiß auch was ich sage, wenn einer mal zu weit geht oder zu unverschämt wird. Egal wie sehr du dich "einpacken" wirst sie werden immer gucken. Also ziehe das an worin du dich wohl fühlst und verstecke dich nicht unnötig hinter Rollkragenpullover. Irgendwann wirst du dich an die Blicke gewöhnen und irgendwie auch als Kompliment ansehen! 😊

Kommentar von alinaax01 ,

Vielen dank🙈

Antwort
von Jiggy187, 65

Wie alt bist du denn und welche Größe hast du? Evtl ist das gar nicht so unnormal?

Kommentar von Dianaartem ,

du willst doch nur wieder ihre Größen wissen und Daten, echt voll widerlich.

Kommentar von Jiggy187 ,

Ja voll widerlich wenn man ohne diese Daten gar nicht wirklich was dazu sagen kann zu ihrem Problem

Antwort
von menkmik, 57

Kauf dir das https://www.etsy.com/de/listing/164711605/islamischen-burka-kostum-chadri-burqua... Problem gelöst.

Kommentar von Dianaartem ,

Nur weil die so assi sind, muss man noch lange net so eine hässliche Burka anzien

Antwort
von Mirse87, 59

Vielleicht glotzt dich ja garnicht jeder an, sondern du wirst in letzter Zeit etwas paranoid? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten