Frage von rocknrollchick, 73

Jungs fühlen sich von mir verarscht?

Die denken ich will von denen nur dass eine, und am nächsten Tag melde ich mich nie wieder bei denen, warum denken die das? Das hab ich bisher nur bei paar gemacht, weil ich halt keine bin bei der man sich binden lässt oder so in etwa. Aber das heißt doch net das ich es jetzt bei jeden mache!

Antwort
von Lemonyh, 52

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 

Zeig ihnen, dass du es ernst meinst und wenn du jemanden magst, dann zeig ihm auch, das ER der einzige ist und unterlasse es weiter mit anderen zu flirten.

Antwort
von aribaole, 18

Sowas spricht sich rum, und hat man erst einen Ruf ....

Antwort
von pegor, 38

Komische Jungs - vielen müsste das doch auch gefallen :D machen das ja selber ;)

Antwort
von DeadlineDodo, 51

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von rocknrollchick ,

14

Kommentar von rocknrollchick ,

werde aber bald 15

Kommentar von Gwennydoline ,

Na dann zähl mal 1 und 1 zusammen...

Kommentar von DeadlineDodo ,

Wenn du sagst, dass du das bisher ein paar mal gemacht hast...   

ist das für 14-15 ziemlich oft. Vielleicht hast du deswegen diesen schlechten Ruf :/

Kommentar von rocknrollchick ,

ne eigentlich hab ich ein guten Ruf, nur net bei Beziehungen oder so

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich weiß. Deswegen hab ich auch 'diesen' gesagt ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community