Frage von violetta123456, 21

Ich habe mit einem Jungen ein freundschaftliches Problem, was soll ich machen?

also...ich bin mit einem Jungen befreundet und er ist ein echt guter Freund von mir dem ich vieles erzähle und das muss schon was heißen. auf jeden Fall hatte ich nie Gefühle für ihn und er auch nicht für mich obwohl das viele sagten und das wir ein süßes paar wären aber darauf haben wir nie gehört wir hatten halt so unser eigenes zwischen-ding und es hat auch gut geklappt. aber seit neustem ist alles anders...wir haben uns geküsst, er musste das machen damit meine Freundin ihm Geld leiht (lange Geschichte) und wr wollten das beide eig nicht aber dann haben wir es doch gemacht (sagt mir nicht das es kindisch ist, ich weiß schon) naja und seitdem hat sich alles eändert er meldet sich nicht mehr, haben uns seitdem nicht mehr gesehen, antwortet nicht mehr und es ist so komisch alles...ich mach mir so sorgen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

Antwort
von mabei, 21

Ich denke mal er hat ungewollte Gefühle für dich und will durch weniger Kontakt versuchen dass diese wieder weg gehen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten